StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 The Threat of Emma Monaghan

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger




BeitragThema: The Threat of Emma Monaghan   Sa Feb 23, 2013 6:06 am







[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]




Wir schreiben das Jahr 2007, es war nun also beinahe 300 Jahre ruhig um uns Vampire. Dummerweise ist vor nicht allzu langer Zeit einem Mitglied aus unseren Reihen ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf der Einweihungsfeier einer Universitätssporthalle, die von Vampiren und Menschen gleichermaßen besucht wurde, hat unsere geschätzte Emma Monaghan leicht die Fassung verloren. Nun, so sind Frauen scheinbar, wenn sie herausfinden, dass sie betrogen werden. Fakt ist, dass sie dem armen Dominic Brewer in ihrer Wut einfach das Genick gebrochen und sich festnehmen lassen hat. Sie können sich sicher vorstellen, dass ein Vampir in einem Gefängnis nicht besonders gut aufgehoben ist, nicht wahr? Es gibt keine unauffällige Möglichkeit unseren Durst zu stillen und es gibt auch keine Tiefkühler, in denen wir schlafen könnten. In einem Gefängnis wäre ein Vampir zum Sterben verdammt.



Dessen war sich unsere gute Emma wohl bewusst. Sie beschuldigte übrigens Mick St. John dafür verantwortlich zu sein, dass sie nun hinter Gittern sitzt. Und sie will, dass er sie wieder heraus holt. Aus diesem Grund hat sie einen großen Fehler begangen: Emma drohte uns, sie würde eine Liste veröffentlichen, die uns enttarnte und die Namen von gut 150 der einflussreichsten Vampire von Los Angeles preis geben würde. Wie eben schon erwähnt, zieht eine solche Drohung Konsequenzen nach sich! Emma Monaghan konnte zwar aus den Fängen der Justiz befreit werden, hat für die Gefährdung unseres Geheimnisses jedoch mit dem Leben bezahlt. Unglücklicher Weise wussten wir nicht, dass die besagte Liste im Falle ihres Ablebens unverzüglich an Benjamin Talbot verschickt werden sollte…



Es stellt sich nun also die Frage, auf wessen Seite DU stehst? Gehörst du zu den Vampiren und dem kleinen Kreis Menschen, die unser Geheimnis schützen wollen? Oder stehst du auf der Seite der Ermittler, die die rätselhaften Vorgänge und vor allem die Bedeutung der Liste aufklären wollen?





Short Facts:

  • Wir sind ein Moonlight RPG

  • Ausgangspunkt ist Staffel 1, Episode 16. Wir spielen also nach der Serie

  • Die Gemeinschaft der Vampire steht kurz davor enttarnt zu werden und will dies natürlich verhindern.

  • Wir sind NC 16 gerated

  • Serien- und erfundene Charaktere sind gern gesehen!




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] | [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Nach oben Nach unten
 
The Threat of Emma Monaghan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma- Steckbrief
» Emma Oeschger (Zaubersport, Magiekampfsport, Natur-Zauber-Umwelt)
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partnerforen :: Serie/Buch/Film-
Gehe zu: