StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 The Watcher

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger




BeitragThema: The Watcher   So Feb 24, 2013 1:49 am



The Watcher
Der Pfad ins Ungewisse.
Denn Sie beobachten uns!.


Prophet Londoner Tageszeitung
Datum: 13. März 2006
Die Kreaturen des Schattens und der Nacht
Heute, am 13. März 2006 brach Panik aus, als die Menschen entsetzt feststellen mussten, dass es die Geschöpfe des Schattens und der Nacht wirklich gibt. Die Kreaturen der Finsternis, die man sonst nur im Fernsehen oder im Kino bewundern konnte. Verzweifelt versuchten sich die Menschen gegen die Angriffe, die plötzlich stattfanden, zu wehren. Diese Angriffe geschahen nicht nur in London, sondern auf der ganzen Welt. Mit der Zeit glaubte man, mit der neuen Situation umgehen zu können, um sich dabei auf unterschiedliche Art und Weise gegen die Kreaturen zu wehren. Eine Erklärung, warum das Unfassbare an diesem Tag passiert ist, gibt es bisher nicht.


Ein Geräusch, ein Knurren,
ein Schatten in der Nähe,
in der Dunkelheit der Nacht
fühlen sie sich am wohlsten.


Prophet Londoner Tageszeitung
Datum: 08. Februar 2008
Die Wächter
Nein, nichts war mehr so, wie es früher einst gewesen war. Im Laufe der Zeit hatte sich einiges geändert. Nicht nur die Tatsache, dass die Geschöpfte des Schattens und der Nacht tatsächlich existierten, machte den Menschen Angst. Gerüchte wurden laut, dass es eine Gruppe von Personen gab, die im Verborgenen arbeitete. Niemand konnte sagen, was diese Personen als nächstes planten. Das Problem dabei war, dass man nicht wirklich sagen konnte, wer zu ihnen gehörte, der Gruppe, welche als die Wächter bezeichnet wurde. Genau jene Wächter waren es, die dafür verantwortlich gemacht wurden, dass die Bevölkerung nun über die Existenz der Kreaturen der Finsternis bescheid wusste. Weitere Gerüchte besagten, dass das Ziel dieser Gruppe darin bestünde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Das Vertrauen der Bevölkerung anderen gegenüber nahm rasch ab. Denn nur eines ist wirklich sicher: Die Wächter weilen mitten unter uns!


Sie befinden sich mitten unter uns.
Jeder kann einer von ihnen sein.
Niemand ist vor ihnen sicher.
Vertraue niemandem.


Prophet Londoner Tageszeitung
Datum: 01 Juli 2010
Das Unwetter
An diesem Abend wütete eines der heftigsten Unwetter, die man jemals zu sehen bekam. Immer wieder zuckten Blitze vom rabenschwarzen Himmel herab und kurz darauf war ein lauter Donner zu hören. Ein starker Regen setzte ein und ein heftiger Sturm brachte die Bäume zum Biegen. Als ein ungewöhnlich lautes Krachen zu hören war, ging auf einmal das Licht aus. Die Elektronik versagte vollkommen. Durch die Blitze, welche meist ihr Ziel nicht verfehlten, entstanden Feuerherde. Das Unwetter richtete eine enorme Zerstörung an und erst nach fünf Wochen legte es sich wieder. Nichts war mehr so, wie es vorher gewesen war. Die Welt war nicht mehr so, wie sie die Menschen in Erinnerung hatten. Niemand konnte sich erklären, wieso es auf einmal unerwartet so ein starkes Unwetter gegeben hatte. Laut Wetterbericht war an diesem Tag kein Unwetter vorhergesehen. Jeder Versuch, die Elektronik wieder in Gang zu bringen, scheiterte. Eins wurde den Bewohnern der Erde klar: Niemals würde etwas wieder so sein wie früher.


- Wir sind ein FSK 18 RPG.
- Wir sind ein Crossover Mystery Horror Board.
- Wir spielen in London in einer veränderten Welt.
- Erlaubte Rassen: Menschen, Vampire und Dämonen.
» Die Regeln
» Storyline & Informationen
» Gesuchte Charakter
» The Watcher Startseite
Nach oben Nach unten
 
The Watcher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partnerforen :: Crossover-
Gehe zu: