StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Final Fantasy - Our Focus

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger




BeitragThema: Final Fantasy - Our Focus   Mo Feb 25, 2013 2:28 am





☻☻Final Fantasy - Our Focus☻☻





Deine Welt, so wie du sie kanntest, existiert nicht mehr.

Denn als du deine Augen öffnest, erblickst du einen fremden Ort, nein, sogar eine ganze Welt.
Gerade eben hast du noch mit deinen Freunden gelacht und gescherzt, oder hast ruhig in deinem Bett geschlafen, doch nun bist du hier, in dieser dir völlig unbekannten Welt.
Wie bist du hergekommen, und wieso?
Auf der Suche nach der Antwort auf dieser Frage wirst du nur langsam begreifen, dass diese Welt eine völlig andere ist, und nicht nur das. Es könnte durchaus sein, dass du nicht nur woanders bist, sondern dass dieser Ort sogar auswirkungen auf dich hat. Hast du dich verändert, deinen Kampfstil verändert, oder sogar dich selbst.
Bist du dir überhaupt sicher, Erinnerungen aus deinem alten Leben zu haben? oder sind es nur Hirngespinste?





Kristallendes Licht in der Dämmerung

Auf deiner Reise wirst du vielleicht den einen oder anderen Bewohner dieser Welt antreffen und etwas über das Kristallende Geheimnis erfahren.
Es wird gesagt, irgendwo in der weiten Welt sei über Nacht eine riesige Kugel in der Luft erschienen, die von einer gigantischen Kristallsäule getragen wird.
und inmitten dieser Säule sollen zwei Seelen leuchten, wartend, um aus ihrem Kristallenden Käfig zu erwachen.
Doch genau davor fürchten die Menschen sich. Denn wenn die Säule zerbricht, was würde dieses riesige Etwas anrichten, wenn es auf den Boden aufschlug?

Aber nicht nur dies ist ein Fremder Ort.
Überall , auf der gesamten Welt sind urplötzlich Orte und ganze Städte aufgetaucht, nicht dazu imstande, zu erklären, wie dies geschah.
Vielleicht wirst Du ja sogar dein einen oder anderen Ort aus deiner Heimat wiederfinden. Oder sogar alte Bekannte und Freunde.





Die Gestalt des Schreckens

Mit dir und diesen Fremden Ortenb ist aber noch etwas in diese Welt geraten, etwas, was den Bewohnern noch allzu bekannt ist und dringend wegzusperren gilt.
Es ist ein schwarzer Nebel, der über den Himmel wandert und Schrecken und Tod mit sich bringt.
Keiner ahnt, wo und wann der Nebel wieder erscheinen word, doch eines ist klar: wo auch immer er sein wird, es wird tragische Opfer geben.

Bist du einer der tapferen, die sich auf die Reise begeben, um dieses finstere Rätsel zu lösen, oder hast du einen ganz eigenen Weg zu bestreiten?

Sind sie die Hoffnung von Akieva Novurn?
Werden noch weitere Menschen auf Akieva Novurn landen und gegen das Chaos antreten um diese neue Welt, die nun vorerst die Heimat der Krieger geworden ist, verteidigen, oder wird diese Welt, samt euch untergehen und das Böse siegen?

Kommt in die Welt von Final Fantasy - Our Focus!





Eckdaten....

* Das Rating ist 16+
* Das Genre ist Final Fantasy. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
* Es werden reale Avatare benutzt.
* Es werden auch NPSc eingesetzt.
* Wir spielen jeweils nach den Spielen.
* Es gibt in unser Play bekannte Elemte der Spiele, wie z.b. Die Asthra und die Fal´Cie
* Es dürfen Erfundene Charaktere gespielt werden
* Bei uns gibt es ein Kampfsystem, so kann man realistische Kämpfe gegen Monster oder Mitstreiter führen.
* Das Gil-System sorgt dafür, dass man sein verdientes Geld für Zauber und Items ausgeben kann.




Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy - Our Focus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Power of the Pharaos
» Elefnzauber
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Unsere Partnerforen :: Fantasy & Mystery-
Gehe zu: