Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeiner Support

Nach unten 
+2
Dean Winchester
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 8:29 am

Nicht wirklich...wir haben ihn gemeinsam erstellt und daher bleibt er drin! Basta!
Und drohen lass ich mir von dir auch nicht!!
Nach oben Nach unten
Grant Me
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 11:05 am

Dean,

nur weil du meinen Beitrag löschst, verschwinden meine Ansprüche auf Wahrung meines Copyrights nicht Wink
Und nun möchte ich dich letztmalig bitten, die von mir erstellten Grafiken aus deinem Forum zu löschen!!!

~ Melinda Grant
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 11:35 am

Antworte mir mal in Skype, bitte.
Nach oben Nach unten
Grant M.
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tippfehler   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 2:18 pm

Die Kategoriegrafik des Off Topic Bereichs beinhaltet noch immer einen Schreibfehler im Wort Area!! Wink
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2013 2:50 pm

Hi Julie,

danke für den Hinweis. Immer diese blöde Tippfehler Wink
Nach oben Nach unten
Ri
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:43 pm

Huhu,

das Forum gefällt mir vom Design wirklich gut. Ist es denn überhaupt noch aktiv? Bzw. passiert hier noch was? Bin nämlich auf der Suche nach einem kleinen gemütlichen SPN Forum.^^

LG Ri
Nach oben Nach unten
Jäger

avatar



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 5:16 am

Hey ho! Dean! Ja, Dean! Ich hab ganz genau gesehen, dass du letzte Nacht online warst! Also schwing gefälligst deinen Hintern ins Forum! *grins*

Denn ich - *verneig und Hut schwing* wäre daran interessiert, das Forum neu aufzuziehen, damit es nicht ausstirbt. Ich hatte mich damals mal für die Rolle der Jo interessiert, sie war aber schon vergeben. Und falls du dich erinnerst - ich bin eine sehr gute Jo! *damals schon mit geprahlt hab* Razz

Zu mir: Ich kenne mich mit SPN aus, habe RPG- und Design-Erfahrung und würde mich einfach freuen, wenn das Forum nicht ausstirbt. ;D

Also solltest du Interesse haben an einem Neuaufbau, dann schreib einfach hier (das Forum im Auge hab)

LG die Jo in Spe
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 7:46 am

Hey Jo,

dann schwing mal ganz schnell deinen Hintern zur Anmeldung damit wir direkt loslegen können Wink
Freut mich, dass du dich an das Forum erinnert hast und wieder da bist.


Lg
Dean
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 7:47 am

Hey Jo,

dann schwing mal ganz schnell deinen Hintern zur Anmeldung damit wir direkt loslegen können Wink
Freut mich, dass du dich an das Forum erinnert hast und wieder da bist.


Lg
Dean
Nach oben Nach unten
Jäger

avatar



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 8:49 am

Hey

ich will mich hier evtl. anmelden aber ich finde kein Anmeldebutton.
Und ich will natürlich wissen ob das Board gut besucht ist.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:32 am

Ich bin mal so frei und antworte dir Smile

Also derzeit ist es noch mau, aber wir hoffen, dass hier bald wieder regerer Betrieb herrscht. Die Buttons kannst du nicht sehen, weil die nochmal geändert werden müssen. Wenn du aber mit der Maus über den Feldern stehen bleibst, siehst du, was die Felder bedeuten und kannst dem entsprechend handeln. Meiner Erfahrung nach ist es der vorletzte Button von rechts Smile

Dean würde sich sicher freuen, wenn du dich anmeldest Very Happy

LG Jo

PS: Dean, ich bin da!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jäger

avatar



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:45 am

Klingt nicht sehr verheißungsvoll....
Hm....dann suche ich mal nach diesen Button auch wenn das echt umständlich ist.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:48 am

Ja, ich weiß. Aber hab Geduld. Wie gesagt, wollen wir das Forum wieder auf Vordermann bringen. Und dazu gehören auch neue Buttons, die zwar noch erstellt, dann aber schnell eingestellt werden Smile
Nach oben Nach unten
Castiel

Castiel



Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 9:55 am

Dann laße ich mich mal überraschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Support - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Support
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Technischer Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-
Gehe zu: