StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Tamika Young

avatar

........ : Louisiana | New Orleans

BeitragThema: Schlafzimmer   Sa März 02, 2013 12:57 pm

Tamika´s Reich.
Mittig, mit dem Fußende zur Tür, steht ihr großes Bett in dem sie sich, wie sie gerne sagt, schon fast verlaufen kann, aber Luna hilft dort immer sehr gerne aus und legt sich dazu, sodass Tamika nur noch wenige Zentimeter Platz im Bett bleiben.
Und da Tamika sehr gerne, sehr viel Kleidung hat, hat sie sich vor kurzem einen neuen Kleiderschrank zugelegt.
Nun hat sie genügend Platz, da es nun ein Vier Türer ist und viele Fächer hat in denen sie ihre Kleidung verstauen kann.
Zudem hat der Kleiderschrank einen großen Spiegel an seiner Schiebetür, was ihr alter nicht hatte.
Nach oben Nach unten
Tamika Young

avatar

........ : Louisiana | New Orleans

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa März 02, 2013 1:34 pm

Mit einem Satz saß ich aufrecht in meinem Bett..
Mein Radiowecker war angesprungen, es war Punkt 07:00.. und genervt ließ ich mich wieder in mein Kissen fallen..
Luna neben mir, erhob schläfrig ihren Kopf und blinzelte mich mit vorwurfsvollen Augen an.
"Guck mich nicht so an.", murmelte ich, zog mir meine Decke über den Kopf und rollte mich auf die Seite und versuchte irgendwie die nervige Musik zu ignorieren.. doch spätestens als Luna mich frei grub und mir ihre feuchte Nase in den Nacken steckte, war ich wach.
Kurz brummte ich, ehe ich meinen Kopf erhob und einen strafenden Blick auf Luna warf, den sie aber gekonnt ignorierte.
"Toll.. nicht mal mein Hund glaubt mir das.", kurz hielt ihr ihren Kopf fest und gab ihr einen Schmatzer auf die Stirn, ehe ich mich schwungvoll aus meinem Bett schälte und das Badezimmer aufsuchte..
Aber der Blick in den Spiegel brachte mich beinahe dazu, mich wieder im Bett zu verstecken.. meine Haare standen zu allen Seiten ab und ließen mich ein wenig so aussehen, als ob ich eine Clownsperücke trug..
Entrüstet nahm ich mir ein Haarband und band sie mir ganz einfach zusammen.. so musste ich mir das Elend erst wieder antun, wenn ich mich für die Arbeit fertig machen müsste..

Nachdem ich meinen Badezimmergang beendet hatte, lief ich durchs Wohnzimmer in meine Küche und befüllte meine Kaffeemaschine.. ohne diesen, würde ich meine Wohnung nicht verlassen können..

-tbc - Wohnzimmer -
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

........ : Ich bin ein Nomade

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa März 02, 2013 1:54 pm

(Out of Play)
1. Gibt es eine Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen und
2. Mit sich selbst zu posten ist nicht gestattet. Such dir bitte einen Postingpartner oder mach ein Post, bis Tami nach Lincoln fährt.
Nach oben Nach unten
Jessmyn Brown

avatar

........ : Mal hier, mal dort, aber meist in ihrem Mustang

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Sa März 02, 2013 11:25 pm

(Out of Play)
Ah Sorry, dann schreib ich das anders, nicht das Problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: The United States of America :: Louisiana :: Wohngebiet :: Tamika Young Apartment-
Gehe zu: