StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lisas Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Braeden

avatar

........ : Cicero

BeitragThema: Lisas Schlafzimmer   Mo März 04, 2013 7:10 am

Leise kam ich ins Zimmer meiner Mum gelaufen und schaute mich um. Wie sie so da lag in ihrem shirt und unter der leichten Decke brachte mich doch zum schmunzeln,. Denn es war jeden Morgen das selbe, sie sah auf dem Kopf aus, als ob sie in eine Steckdose gegriffen hätte. Ihre Haare waren leicht durcheinander und ich konnte mir einfach ein Lachen nicht verkneifen.

Da heute Freitag war und ich zudem Schulfrei hatte und wir beide den letzten Abend vor dem Fernseher verbracht hatten, war auch ich erst später wach geworden und so stand ich jetzt hier um 9:00Uhr und schaute auf Mum hinab. Vorsichtig schlug ich die Bettdecke zurück und krabbelte zu ihr um mich dann an sie zu kuscheln. Ich legte meinen Arm um sie und kuschelte mich an sie was ich besonders gerne tat. Leicht zupft ich an ihren Haaren und meinte "Mum aufstehen, bitte mach deine augen auf" sprach ich lachend und sah sie mit großen Augen an. Ich konnte es nicht abwarten bis sie endlcih wach wurde denn immerhin knurrte langsam mein Magen und um mir selbst etwas zu essen zu machen war ich doch zu faul. Als sie aber munter weiter schlief schüttelte ich sie und rief lauter "Mummy komm schon wach auf ich bin wach komm schon" und während ich noch rief war mir durchaus bewußt das sie es wohl nicht so toll fand das ich sie lauthals weckte. Doch auch das juckte mich nicht, denn immerhin war ich hier der Mann im Haus und hatte Hunger.
Und so rüttelte ich sie immer weiter und begann auf der Matratze rum zu hüpfen, "Mummy mummy" untypisch für einen 7jährigen aber das war mir egal denn ich hing an meiner Mum und ich liebte sie auch wenn sie mich ab und an nervte.
Nach einer Weile war mir das ganze aber dann doch zu doof und so riss ich die Decke weg und warf sie auf die Erde, setzte mich grinsend in den Schneidersitz und wartete ab was passierte. Und das grinsen wurde von Minute zu Minute größer
Nach oben Nach unten
 
Lisas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: The United States of America :: Indiana :: Cicero :: Wohngebiet :: Haus der Braedens-
Gehe zu: