Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Every Story is a Love Story V3

Nach unten 
AutorNachricht
Faith L.
Gast
Anonymous



Every Story is a Love Story V3 Empty
BeitragThema: Every Story is a Love Story V3   Every Story is a Love Story V3 EmptyMi März 06, 2013 7:20 pm

Hallo liebes Team,

eure Partnerschaftsanfrage müssen wir leider vorerst aus folgenden Gründen ablehnen, wie auch in unsere Partnerschaftskriterien zu lesen ist:

Zitat :
Kriterien für Partnerboards

  • GESTARTETES INPLAY
    Bitte fragt erst an, wenn euer Inplay gestartet ist! Zu oft wird ein Board schon vor dem eigentlichen Start ja doch wieder geschlossen und es kommt nur zu "Karteileichen"


Ein Neben-RPG ist in diesem Fall für uns kein Inplayeinstieg, sorry!

lg
Faith
Nach oben Nach unten
Faith L.
Gast
Anonymous



Every Story is a Love Story V3 Empty
BeitragThema: Re: Every Story is a Love Story V3   Every Story is a Love Story V3 EmptyDo März 07, 2013 7:27 am

Hallo,

ihr hattet bei uns nochmal nachgefragt wg. der Partnerschaft/dem Inplaystart.
Ich habe mich zwar bei meinem ersten Post, meiner Meinung nach, schon deutlich ausgedrückt (->"Ein Neben-RPG ist in diesem Fall für uns kein Inplayeinstieg, sorry! ") Aber hier gerne auch noch ein Bild ...

SCREENSHOT

Euer Nebenplay ist zwar mit wenigen Posts gestartet, aber euer Inplay steht immer noch auf 0. Deshalb nach wie vor die Ablehnung, tut mir Leid.

Zudem trifft auf euch leider auch noch ein weiterer unserer Ablehnungsgründe zu:

Zitat :

KEINE FORUMIEREN-BOARDS
Grundsätzlich sind wir denen zwar nicht gänzlich abgeneigt, aber wenn, dann fragen wir selbst bei ausgesuchten Forumieren-Boards an, falls wir eine Partnerschaft eingehen wollen

Wr wünschen euch alles Gute mit eurem Board, aber aktuell wird es leider zu keiner Partnerschaft zwischen uns kommen.


LG,
Faith


Zuletzt von Melinda Grant am Do März 07, 2013 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgröße angepasst, da es den Rahmen gesprengt hat.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Every Story is a Love Story V3 Empty
BeitragThema: Re: Every Story is a Love Story V3   Every Story is a Love Story V3 EmptyDo März 07, 2013 9:17 am

Unser InPlay ist bereits seit dem 1. März gestartet, wie man auch der Headertabelle entnehmen kann! Mit dem bereit gestellten Gastaccount wäre dies auch ersichtlich.

Natürlich ist es jedoch auch verständlich, dass ihr kein Forumieren Board möchtet.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Every Story is a Love Story V3 Empty
BeitragThema: Re: Every Story is a Love Story V3   Every Story is a Love Story V3 EmptyDo März 07, 2013 9:36 am

Nun ist das Inplay auch für Gäste sichtbar.
Wie Mel schon ist es euch überlassen, ob ihr forumieren Board annehmt oder nicht.
Dennoch habt ihr das bisher nicht als Grund für eine Ablehnung genannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Every Story is a Love Story V3 Empty
BeitragThema: Re: Every Story is a Love Story V3   Every Story is a Love Story V3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Every Story is a Love Story V3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blood Love Passion "True love never dies"
» an immortal love
» Vampire in temptation of love
» Vampir Diaries RPG FSK 15 Blood&Love
» Dangerous Love - The Vamire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanna Be :: Ablehnungen-
Gehe zu: