Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Harry Potter - A new Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger

avatar



Harry Potter - A new Beginning Empty
BeitragThema: Harry Potter - A new Beginning   Harry Potter - A new Beginning EmptySo März 17, 2013 6:40 am








Hogwarts brennt und es wird niemals mehr so sein wie es einmal war. Alles hat sich verändert, auch Hogwarts und die Schüler, Lehrer und alle anderen Hexen und Zauberer. Einen Weg zurück gibt es nicht mehr und nun heißt es für alle nach vorne schauen und weiter machen. Egal wie schwierig es auch zu sein scheint oder wie unmöglich. Man muss weiter machen.
Vor zwei Jahren war die endgültige Schlacht um Hogwarts. Dabei starben viele Wesen. Nicht nur Hexen und Zauberer. Nein, auch andere magische Wesen. Trolle, Zentaueren und was es sonst noch so alles gibt. Hogwarts brannte nieder und war in sich selber verfallen. Doch kurz nachdem die Schlacht geschlagen war und Harry Potter den Sieg davongetragen hat, fingen die Lehrkräfte, welche noch lebten, auch Severus Snape, welcher von jemandem geheilt wurde, bauten das Schloss wieder auf und brachten es zu neuem Glanz.
Man sieht noch den einen oder anderen Schaden, doch im großen und ganzen ist es wieder wie früher. Snape hat noch immer den Posten als Schulleiter, auch wenn er ihn eigentlich gar nicht haben will. Von den anderen Professoren und auch Schülern, wird er noch immer gehasst, weil er ist verantwortlich, dass Dumbledore Tod ist. Harry hat die Erinnerungen von Severus niemals gesehen und denkt daher auch noch, dass er Schuld am Tod von Dumbledore ist.
Harry, Ron und Hermine wiederholen wie alle anderen Schüler ihr letztes Schuljahr noch einmal. Jedoch mussten alle ein Jahr aussetzen, da die Schule zuerst wieder aufgebaut werden musste und dafür brauchten sie beinahe ein Jahr. Somit schreiben wir nun das Jahr 1999.
Die neue Professorin Miss Brown, welche Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet und gleichzeitig noch die Hauslehrerin von Slytherin geworden ist, wirkt oftmals etwas unterkühlt und angestrengt. Als würde sie etwas verbergen. Den Professoren in der Schule ist dies bereits aufgefallen, jedoch sagen sie nichts, da sie vermuten, dass es ist, weil sie das erste Mal unterrichtet und etwas nervös ist. Jedoch ahnt niemand, was wirklich dahinter steckt. Denn Miss Brown ist nicht die, für welche sie alle anderen halten. Sie ist Voldemorts Tochter und weiß dies auch. Trotzdem hat sie den Namen ihrer Mutter behalten um sich selber zu schützen.
Wieso sie nun ausgerechnet nach Hogwarts gekommen ist und was sie wirklich vor hat, kann niemand sagen und auch alle anderen tappen im Dunkeln. Draco Malfoy wird der einzige Schüler sein, der ihre wahre Identität kennt. Weil eines schönen Abends hatte er ein Gespräch von ihr und Voldemort belauscht und dabei aufgeschnappt, wie dieser sie Tochter nannte. Wird er es als Werkzeug nutzen um gute Noten zu bekommen oder noch für etwas anderes?
Werden Harry, Ron und Hermine dahinter kommen und es früh genug merken? So, dass sie schlimmeres verhindern können?
Wird Voldemorts Tochter es schaffen die Todesser um sich zu scharen und einen neuen Kampf zu entfachen oder wird das Gute weiterhin die Macht über alles haben und das Böse niemals wieder stark werden lassen?
Tauch ein in die Welt von Harry Potter und bestimme mit, wie es weitergeht und was passieren wird.
Ob es noch einmal zu einem Krieg kommen wird oder nicht, dass entscheidet ihr ganz alleine. Also komm und werde ein Teil davon.




Nach oben Nach unten
 
Harry Potter - A new Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AT THE BEGINNING OF ETERNITY ## VAMPIRE DIARIES
» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanna Be :: Anfragen-
Gehe zu: