Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 The Twilight Saga: Everglow | 18+

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jäger

avatar



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 8:05 am

Hey,

kann im Partnerbereich leider nicht bestätigen, da kommt dass nur der Admin Threads erstellen darf o:
Deswegen unsere Daten einmal hier:


LOVE IS FOREVER

Nach Jaspers Attacke an Bellas Geburtstag und der schmerzhaften Trennung im vergangenen Jahr sind Edward und das Menschenmädchen nun endlich wieder vereint. Was sie durchgemacht haben, hat sie so fest zusammen geschweißt, dass Edward Bella versprochen hat sie zu verwandeln – unter der Bedingung ihn zuvor zu heiraten. Trotz ihrer unendlichen Liebe zu Edward zögert Bella, denn da ist auch noch Jacob, der sie meidet seit sie und der Vampir wieder ein Paar sind. Bella ist fest davon überzeugt, dass sie nur glücklich werden kann wenn auch der Werwolf einen festen Platz in ihrem Leben hat und steht somit dauerhaft zwischen den Fronten. Zudem wird sie das Gefühl nicht los, das ihr die Zeit durch die Finger rinnt und das nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das Damoklesschwert der Volturi über den Cullens schwebt, die deutlich klar gemacht haben, dass sie nicht zögern werden sich einzumischen, sollte Bella nicht bald zu einer Unsterblichen werden.

BATTLES HAVE BEGUN, REVENGE WILL SURELY COME

Um James' einstige Gefährtin Victoria hingegen macht sich niemand mehr Gedanken, schließlich wurde sie seit dem Tod ihres Freundes Laurent nicht mehr gesichtet. Die Cullens sind der festen Überzeugung, dass sie eingesehen hat, dass sie gegen den Clan und das Rudel machtlos ist und Forks verlassen hat. Sie ahnen nicht, dass sie sich unweit von ihnen aufhält und vollauf damit beschäftigt ist Pläne zu schmieden. Ihr Ziel ist es erst Bella zu töten und dann die Cullens zu vernichten, koste es was es wolle – und sie ist nicht mehr alleine.

I WANNA BREAK THIS SPELL THAT YOU'VE CREATED

Dass sich die Volturi weniger für Bella und ihr Dasein als Mensch interessieren als für Alice und ihn hat Edward bereits in Volterra begriffen. Doch darauf, dass sich dieses Interesse Aros mittlerweile zu einem festen Wunsch die beiden in seinen Clan zu integrieren gewandelt haben könnte, kommt er nicht. Fakt ist, dass auch die Volturi gegen die Cullens aufrüsten, ganz im Geheimen und mit einer Waffe, die stark genug sein könnte um ihre Familienbande für immer zu zerschneiden.

DATEN UND FAKTEN

EVERGLOW | 18+ | SZENENTRENNUNG | 2 DESIGNS
  • Unser Rollenspiel basiert auf den Büchern der Twilight-Reihe von Stephenie Meyer.
  • Wir setzen im Jahr 2006 zur Zeit von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot an.
  • Bella und die Cullens halten sich nach wie vor in Forks auf.
  • Victoria und Riley sind nach Montreal, Kanada geflüchtet und damit beschäftigt eine Neugeborenenarmee zu rekrutieren.
  • Die Volturi planen mit Hilfe der Fähigkeiten ihres Clanmitglieds Chelsea einen intriganten Zug, um Alice und Edward endlich für sich zu gewinnen.
  • Werden die Werwölfe und die Denalis die Cullens unterstützen, sollte es zu Kämpfen kommen?
  • Spielbar sind sowohl Film/Buch- als auch erfundene Charaktere.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 8:07 am

Oh, danke für den Hinweis, werde mich sofort darum kümmern.
Stelle die Daten dann bitte dort rein Smile
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 8:10 am

Also die Einstellungen stimmen eigentlich, da ich es so eingestellt habe dass Mitglieder Beiträge schreiben können. :/
Hast du vielleicht eine Idee woran es liegen könnte ?
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Jäger

avatar



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 8:33 am

Leider nicht :/ Ich kenne mich mit Forumieren absolut nicht aus,
allerdings kannst du mir mal 'ne Mail an: neutronstar.collision(at)live.de schicken falls du es nicht weg bekommst.
Dann frage ich jemanden aus unserem Team, der sich mit Forumieren auskennt (:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 8:43 am

E-Mail ist raus, finde den Fehler leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Iche
Gast
Anonymous



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:04 am

Ich misch mich mal kurz ein. ^^ Hast du bei der Befugniseinstellung mit der fortgeschrittenen Methode gearbeitet? Denn das Erstellen eines Threads kannst du glaub ich nur auf diese Weise erlauben. Und dein "Wana be"-Bereich ist nicht auf "Antworten" ausgerichtet, sondern auf "Neues Thema", wenn ich das richtig sehe. Also für jede Anfrage/Bestätigung muss ein neues Thema erstellt werden. Könnte sein, dass es daran liegt. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:07 am

Dann schau ich doch gleich mal ob es daran liegt.
Könntest du das dann kurz ausprobieren ?
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Iche
Gast
Anonymous



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:09 am

Na klar! Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:10 am

Also bei den erweiterten Einstellungen sind Lesen und Schrift eingestellt.
Das heißt es muss wohl an etwas anderem liegen :/
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Iche
Gast
Anonymous



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:11 am

Ach so, und du musst das natürlich für jedes Unterforum einzeln einstellen, also für Anfragen, Bestätigungen, Änderungen, etc... Sonst funktionierts nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:12 am

Ist für alle Themen im Wanna be Bereich eingestellt eigentlich.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Iche
Gast
Anonymous



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:14 am

Du musst ein Häckchen setzen bei "Ein neues Thema eröffnen". Das siehst du aber nur, wenn du unter der eigentlichen Befugniseinstellung auf "Fortgeschrittene Methode" klickst. Also in dem Forum, das du bearbeiten möchtest. Hast du das gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
Jäger

avatar



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:17 am

Okay, ich hab jetzt mal nen Testthread eröffnet. Funktioniert einwandfrei. Alles gut, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Dein Gastaccount ist korrekt eingestellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:18 am

Okay, super.
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Jäger

avatar



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:20 am

Gerne! Smile
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und viel Erfolg mit deinem Board.
Grüße...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 9:21 am

Danke Smile
Magst du dich denn nicht dazugesellen ?
Es sind noch alle Charas bis auf Dean frei Wink
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Darkest
Gast
Anonymous



The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ EmptyDi Jan 29, 2013 10:13 am

In der Partnerecke kann ich leider nicht antworten, sodass ich hier poste, was hoffentlich okay ist. Wink

Wir müssen die Partnerschaftsanfrage ablehnen, da wir nicht umsonst bestimmte Kriterien festgelegt haben, die dieses Forum hier nicht erfüllt. Erfahrungsgemäß schaffen es nur 10% der neuen Boards - die meisten werden zu Serverleichen oder von den Admins wieder eingestampft. Von einer Partnerschaft sollten auch immer beide Seite profitieren, was momentan nicht der Fall wäre.
Wenn hier deutlich mehr Leben drin ist und keine Baustellen mehr vorhanden sind, könnt ihr gerne noch einmal anfragen.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Das Team des
darkest.lightbb.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty
BeitragThema: Re: The Twilight Saga: Everglow | 18+   The Twilight Saga: Everglow | 18+ Empty

Nach oben Nach unten
 
The Twilight Saga: Everglow | 18+
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Twilight Saga: Everglow | 18+
» Twilight: Red Moon
» Back To Reality - Twilight RPG
» Bestätigung - Twilight & Sailor Moon Crossover - Die Nacht der Werwölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Besprechungen :: Dean bitte überprüfen bzw. bearbeiten-
Gehe zu: