StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 The Winchester Family Business

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger




BeitragThema: The Winchester Family Business   Mi Mai 08, 2013 8:32 am








Supernatural


Family Buisiness








John Winchester hatte eine Frau, 2 wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar dass es kein normaler Tot war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.



Von nun änderte sich John`s Leben und auch das einer Söhne.

Denn Seit her macht er Jagd auf all jene Wesen die Schuld am Tod anderer Menschen sind. In seinem Tagebuch hielt John alles fest. Sam und Dean Winchester seine beiden Söhne lernten dadurch bereits in Kindertagen mit Waffen umzugehen und wuchsen bei der Jagd auf.


Sie wurden erzogen wie Soldaten und Dean musste seit er denken kann, immer auf seinen Bruder aufpassen, besonders wenn er und Sam alleine waren. Manchmal dauerte es Tage bis ihr Vater von der Jagd nach Hause kam. So musste Dean für seinen kleinen Bruder sorgen.


Doch Sam wollte lieber ein normales Leben führen und an einer Uni studieren, nach einem Streit mit seinem Vater setzte er dies auf in die Tat um. Er begann ein normales Leben und wollte Anwalt werden. Erst als Dean nach Jahren zu ihm kam und meinte ihr Vater wäre seit Wochen nicht von einer Jagd zurück gekommen, ging er unter der Bedingung Montags zurück zu kehren mit seinem Bruder mit.


Dieser Vorsatz wurde verworfen als Sam nach dem Wochenende mit Dean zurück am College feststellte dass seine Freundin Jessica auf dieselbe brutale Weise getötet wurde wie einst seine Mutter. Von da an änderte sich sein Leben erneut von Grund auf.


Der Kampfgeist des jüngeren war nun ebenfalls entfacht und auf der Suche nach dem Dämon der sowohl ihre Mutter als auf Sams Freundin tötete, retteten sie vielen Menschen das Leben. Auch gegenseitig retten sie sich mehrmals das Leben.


Doch Sie mussten den Tod ihres Vaters, sowie ihren eigenen und ihres neugewonnen Halbbruders Adam hinnehmen, doch das was ihnen noch bevor stand war mehr als sie je ahnen konnten. Sie hatten schon viele Monster gesehen und gejagt. Doch an Engel, glaubten sie nie. Doch sie sollten noch eines besseren belehrt werden.







Gegenwart

Die Apokalypse kam und Sam und Dean bereiteten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam half Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklärten, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Luzifer zu stoppen. Lilith schaffte es immer mehr Siegel zu brechen. 66 mussten gebrochen werden um Luzifer frei zu bekommen.
>Doch was die Winchester`s anfangs nicht wussten, das erste Siegel hatte einer von ihnen gebrochen. Erst dadurch konnte Lilith die weiteren Siegel brechen.

Sam verbrachte sehr viel Zeit mit Ruby und langsam aber sicher wurde er abhängig von Dämonenblut. Dean musste den Engeln gehorchen und schließlich kam der Tag um Lilith zu töten.


Es war das erste Mal das er mehr Blut als sonst trinken musste. Denn er musste stark genug sein. Nun erfuhr auch Dean was wirklich los war. Er hatte das erste Siegel gebrochen und wenn Sam Lilith tötete wurde dieser das letzte Siegel brechen. Schließlich war es soweit der Kampf stand bevor.


Die letzen Momente waren folgende:

Sam war gerade dabei Lilith festzunageln und bemerkte Dean nicht, ganz im Gegensatz zu Ruby, die dem der Winchester Bruder grinsend die Tür versperrte. Sam versuchte Lilith zu töten, hörte jedoch Dean verzweifelt seinen Namen rufen. Er brach beinahe ab, was er angefangen hatte, wurde jedoch letzten Endes von Lilith provoziert sie zu töten. Dabei färbten sich seine Augäpfel schwarz wie die eines Dämons.


Eine hocherfreute Ruby offenbarte Sam, dass sie von Lilith benutzt wurde, um Luzifer mit seiner Hilfe zu befreien. Sie war die einzige die nahe genug heran kam. Denn sie war anders als andere Dämonen. Sam versuchte Ruby zu töten, doch er hatte jedoch seine ganze Kraft bei der Ermordung Liliths verbraucht, aus deren Blut sich langsam ein Kreis zu formen begann. Dean schaffte es endlich die Tür zu durchbrechen und die beiden starren verzweifelt auf den Kreis der durch ein Licht durchbrochen wird. Ruby flieht während essen aus dem Kloster und versteckt sich. Sie hatte ihren Teil erfühlt und würde jetzt hoffentlich ruhe vor Lilith haben.



Sam und Dean finden sich plötzlich in ihrem Motel Zimmer wieder, wissen jedoch nicht wie sie dort hingekommen sind. Eben waren sie noch im Kloster und dann auf einmal nicht mehr. Da sie sich das nicht erklären können beschließt Dean nach Castiel zu rufen.







*Was ist passiert?

*Kann Castiel ihnen helfen?

*Können Sam und Dean die Apokalypse verhindern?

*Hat Luzifer jetzt die Macht in der Hölle?

*Wird Sam Ruby jemals wieder vertrauen?

*Wieso spielte Ruby so ein falsches Spiel?

*Was passiert wenn Luzifer befreit wird?

*Wird es zum Kampf kommen?

*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?






Eckdaten

-->Wird sind ein Supernatural ab FSK 16

-->Wir setzen ab 4x22 an

-->Wir playen frei weiter

-->Bei uns ist alles möglich

-->Wir suchen noch viele Charaktere

-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural

--->Erfundene Charakter sind willkommen

-->Eigener FSK 18 Bereich

--->Chill-Out-Area zum plaudern

--->Wir spielen im Jahr 2009


Quicklinks



Foren Übersicht // Regeln // Hilfe // Wanted & Unwanted // Gesuche

Unsere Partner // Partnerverhandlungen


Nach oben Nach unten
 
The Winchester Family Business
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» BSG, 19.06.2012 - Grundsicherung für Arbeitsuchende: Keine Absetzung von Aufwendungen für Business-Kleidung und Friseurbesuche vom Einkommen Medieninformation Nr. 15/12 BSG hat mit Urteil vom 19. Juni 2012 - B 4 AS 163/11 R
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanna Be :: Anfragen-
Gehe zu: