StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 When all hell breaks loose

Nach unten 
AutorNachricht
Jäger




BeitragThema: When all hell breaks loose   Do Mai 09, 2013 7:07 am



"In jeder Generation wird ein Jäger geboren, zuständig für die ganze Menschheit, auserwählt und mit der Kraft und dem Wissen für die Jagd auf Vampire, geboren um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern..."

So lautet der Ursprungstext, die Prophezeihung, überliefert aus alten Schriften vom Rat der Wächter. Doch die Zeiten haben sich geändert. Längst reicht ein Jäger nicht mehr aus um dem Meer an Bösewichten Herr zu werden. Immer mehr Menschen entschließen sich dazu, mit Fähigkeiten oder ohne, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Erlebe und gestalte selbst die spannende Story rund um die Hauptcharaktere aus Serien wie: BUFFY, ANGEL, SUPERNATURAL, CHARMED, MOONLIGHT, THE VAMPIRE DIARIES etc. Spielbar sind alle Charaktere, ob gut oder böse.

Jedoch haben alle das gleiche Ziel: ÜBERLEBEN SO LANG WIE NUR IRGENDWIE MÖGLICH!


Wichtige Fakts:

# Wir sind ein Serien-Crossover-Rpg und spielen in der Stadt Sunnydale
# Das Spiel basiert auf verschiedenen Serien wie Buffy, Angel, Moonlight, Charmed, Vampire Diaries etc.
# Wir spielen nicht nach Vorlagen sondern orientieren uns nur grob an den Serien
# Keine Mindestpostinglänge, denn es zählt die Qualität und nicht die Quantität (allerdings sollten es schon ein wenig mehr wie nur 2 Zeilen sein)
# Bei uns gilt die FSK 18!
# nur wenige feste Vorgaben - gestalte das Forum aktiv mit
# Charas aus anderen Serien und/oder Filmen sind natürlich erwünscht und sehr gern gesehen
# Es besteht die Möglichkeit, Kurzzeitcharaktere (Shorties) zu spielen

Links:
Das RPG
Nach oben Nach unten
 
When all hell breaks loose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanna Be :: Anfragen-
Gehe zu: