Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeiner Support

Nach unten 
+2
Dean Winchester
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


........ : Heute hier, morgen dort

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptySo Jan 27, 2013 2:18 pm

Hier könnt ihr eure Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://supernatural-highway.forumieren.com
Beth Ha
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo Feb 18, 2013 7:05 am

Hey :-)
Mir sagt euer Forum sehr zu und deshalb möchte ich Fragn ob meine Chara Idee okay wäre.

Mein Name ist Es handeltnsich hierbei um einen Chara der an Supernatural angelehnt ist und deshalb sollte es so ein Board sein aber ich habe auch gegen SN Crossover nichts einzuwenden. Das Raiting spielt für mich keine Rolle, da ich seit langem über 18 bin und ich bin auf dem Stand der fünften Staffel. Des weiteren poste ich so um die 1500 Zeichen und bin täglich online aber täglich Posten schaffe ich leider nicht, meistens so ein bis zweimal die Woche.
Der Name meines Chara ist Elizabeth genannt Beth Harper und sie ist 25 Jahre alt. Ihre Eltern wurden als sie 16 war, von einem Dämon getötet und sie waren beide Hunter. Seit diesem Tag an ist Beth selbst eine Hunterin und Bobby Singer wurde zu ihrem Mentor, da dieser ein guter Freund ihrer Eltern war.Beth selbst hat eine große Klappe und ist eine Einzelgängerin, sie ist kaum dazu in der Lage anderen zu Vertrauen und kann keine Nähe zulassen. Im Grunde weiß nur Bobby wirklich wie es in ihr aussieht. Durch ihren Mentor kennt sie auch die Winchesters gut und mit Dean hatte sie bereits ihren Spaß, denn laut Beth Ansicht sind Männer nur für das eine gut und sonst für nichts.Ich hoffe das jemand ein Board für mich hat und ihre Geschichte mit den betroffenen Charas erlaubtDes weiteren Wünsche ich mir Eliza Duskhu als Avaperson und vom Charakter her ist sie sehr am Faith Lehane aus der Serie Buffy angelehnt. Sie ist arrogant und lässt sich von niemanden etwas sagen, Beth hält sich für cool und sie lebt für die Jagd.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo Feb 18, 2013 7:12 am

Das klingt sehr interessant, daher hab ich absolut nichts gegen deinen Charakter einzuwenden Smile
Freue mich, dass dir das Forum gefällt.
So, und nun ab zum Anmelden, bin schon sehr gespannt auf deinen Steckbrief Smile
Nach oben Nach unten
Tyler L.
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi Feb 26, 2013 11:05 am

Huhu zusammen,

ich wollte lediglich eben bescheid geben, dass der Fehler behoben wurde und es nun möglich ist Anfragen zu stellen. Dieser Fehler tut mir wirklich leid.

LG Das The New Deal
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi Feb 26, 2013 11:08 am

Kein Problem, Fehler passieren, geht doch jedem so Smile
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
SPN
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Frage :) ?   Allgemeiner Support EmptySa März 02, 2013 6:30 am

Huhu ich hab da mal ne Frage ich liebe Paarings und vorallem 2 Paarings besonders und wollte fragen ob es möglich währe die Paarings hier unter zu bringen? Das währen Sam & Ruby und Dean & Diana (erfundener Chara). Ich binn schon lange auf der Suche nach einem Forum wo das möglich ist. Danke schon mal im Voraus für die Antwort Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptySa März 02, 2013 7:54 am

Ob das Paaring Sam-Ruby möglich wäre, müsste ich mal mit unserem Sammy besprechen. Prinzipiell ja, sofern er eben nichts dagegen hat.
Und gegen das Dean-Diana Paaring hab ich nix einzuwenden Smile
Hab da sogar ne tolle Idee Wink

Lg
Nach oben Nach unten
SPN
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptySa März 02, 2013 8:31 am

Huii das is ja toll Very Happy Alles klar ich meld mich mal einfach mit meiner Diana an und hoffe mal das euer Samm da nix dagen hat dann würde ich mir auch Ruby nehmen Very Happy

Danke für die schnelle Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptySa März 02, 2013 9:00 am

Gerne Smile
Sry dass ich so kurz angebunden war, war noch arbeiten.
Es freut mich natürlich sehr, dass du zu.uns gefunden hast Smile
Unf willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Kol M.
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo März 11, 2013 3:01 am

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerade unsere Daten in euren Partnerbereich posten, leider kam dabei diese Mitteilung:

"Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten."

Ich bitte euch daher, unsere Daten selbst aus unserem Partnerbereich herauszukopieren, bzw. diese Einstellung in eurem Forum zu ändern, da wir sonst eure Partneranfrage leider ablehnen müssen.

LG Kol Mikaelson
aus dem Bloody Temptation - My veins are on fire
(Ich kann den Link leider nicht posten^^)
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo März 11, 2013 3:49 am

Hallo Kol,

wenn du dich mit dem Gastaccount einloggst, kannst du die Daten posten.
Die Login Daten findest du in der Beschreibung des Wanna be Bereiches Smile
Ich werde eure Daten heute Abend rauskopieren, sobald ich daheim bin.

Lg
Nach oben Nach unten
Kol M.
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 12, 2013 10:53 pm

Huhu Smile

Okay, sorry, mein Fehler. Tut mir Leid. Hatte ich übersehen. Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMi März 13, 2013 4:18 am

Hi Kol,

kein Problem, darum sage ich es ja Wink
werde die Headertabelle warscheinlich erweitern, dann werden die Zugangsdaten dort ebenfalls zu finden sein.

Lg
Nach oben Nach unten
World be
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Werbeecke im World behind v2.0   Allgemeiner Support EmptyDo März 14, 2013 5:00 am

Aloha liebes Team,

euer Werbebereich im World behind v2.0 ist bereits erstellt. Ihr könnt loslegen und eure Gesuche, Plots und News etc. dort posten.

Viel Spaß.

LG
das World behind v2.0
Nach oben Nach unten
World be
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Werbeecke im World behind v2.0   Allgemeiner Support EmptySa März 23, 2013 5:42 am

Hallo liebes Team,

euer Werbebereich liegt noch immer brach da und würde sich über Einträge freuen.

Wenn ihr kein Interesse mehr daran habt, dann sagt mir doch bitte Bescheid, so das ich ihn löschen kann. Falls ihr momentan verhindert seid, dann würde ich mich auch über ein paar Worte von euch freuen.

Ansonsten werde ich euren Werbebereich Ende des Monats löschen.

LG
Nanna vom World behind v2.0
Nach oben Nach unten
Maybe-Sa
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 26, 2013 12:33 pm

Guten Abend zusammen. ^.^

Ich hab grad entdeckt, dass Sam Winchester noch frei ist, aber gleichzeitig was von "Das Inplay wird vorerst wieder
geschlossen, da momentan zu viele Charaktere fehlen bzw. wichtige Charas abwesend sind!" gelesen... heißt das, dass das Board nicht wirklich aktiv ist, oder... ?

Grüße und gute Nacht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 26, 2013 1:26 pm

Das bedeutet, dass wir mit dem Start des Inplays warten bis zumindest die Hauptcharas besetzt sind.
Sam würde da natürlich dazu gehören Wink
Ob unser John wieder kommt steht momentan noch in den Sternen, ebenso wie Bobby.
Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn du Teil des Boards werden würdest, da Sam wie gesagt auf jeden Fall zu den wichtigen Charas gehört, die noch gesucht werden Smile

Lg und Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 26, 2013 7:05 pm

Na dann hoffen wir mal, dass noch ein paar auftauchen, wa? Very Happy (Soll heißen: ich wär da und das Gesuch kann zumindest schon mal auf "reserviert" gesetzt werden. *g*)

Anfang 2. Staffel, so so. D.h. jetzt gibt´s dann eine Runde "Buchstaben-rücken" im Krankenhaus - und viel verschütteten Kaffee? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 26, 2013 8:49 pm

Hallo Sam und herzlich Willkommen!

Ja so kann man das auch sehen Wink
Wobei wir noch nicht genau wissen, inwieweit der Serienverlauf in unser RPG eingebaut wird.
Immerhin könnte der Spieler von John den Chara auch noch nicht sterben lassen wollen. Und dem RPG somit einen vollkommen anderen Verlauf ermöglichen.

Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Mel
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi März 26, 2013 10:33 pm

Herzlich Willkommen im Forum, freut mich sehr, dass du bei uns bist Smile
Kaffee verschütten? ne ne, der gute Kaffee XD
Was den Vwrlauf des RPG betrifft, schließ ich mich Mel an. Wie wir mich wieder fit kriegen, müssen wir abwarten, aber vllt machen wir das so, wie es ursprünglich gedacht war und der Nephilim Tamika heilt mich Wink

Liebe Grüße,
Dean
Nach oben Nach unten
World be
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMi März 27, 2013 4:19 am

Alloha liebes Team,

leider dümpelt euer Bereich immer noch leer herum.

Zitat :
Innerhalb der ersten 4 Wochen (nach Erstellung durch uns) muss der Werbebereich das erste Mal aktualisiert werden.

Damit wir verfolgen können, in welcher Form ihr euch um euer Werbeforum kümmert, hat jedes Forum die Pflicht, eine Timeline in seiner Area zu führen. Es reicht als Angabe das Datum + der Tätigkeit, also bspw. 12.02.2013 - Löschung von Gesuchen, News Update etc. Diese Timeline (sie sollte auch bitte so heißen, denn das erspart uns eine unnötige Suche) muss innerhalb der ersten Woche nach Erstellung des Werbebereiches gepostet werden.

Ich habe euren Bereich nun in "Unter Beobachtung" verschoben. Meldet ihr euch nicht innerhalb bis spätestens Sonntag, lösche ich den Bereich.

Das wäre natürlich sehr schade, aber es liegt ja an euch.

LG
Nanna vom World behind
Nach oben Nach unten
ShivaTM
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: User Search Board - Werbeforum   Allgemeiner Support EmptyMi März 27, 2013 9:15 pm

Hi ^^ Vielleicht habt ihr ja Lust hier euer Board vorzustellen ^^ Ohne Partnerzwang =)

user-search.forumieren.com

Liebe Grüße Shiva ^^
Nach oben Nach unten
Joanna B
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo Apr 01, 2013 12:48 pm

Das wird langweilig Dean ganz ehrlich.
Das Forum ist sowieso schon gemeldet
Feige, mir nicht zu antworten
Feige einfach alles löschen
tze tze tze
Style raus!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyMo Apr 01, 2013 7:26 pm

Den Style haben Mel und ich gemeinsam erstellt. Ich habe ihn angefangen, sie hat ihn fertig gestellt. Und somit habevauch ich diesen Style erstellt!!!
Nach oben Nach unten
Joanna B
Gast
Anonymous



Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support EmptyDi Apr 02, 2013 7:12 am

Sie hat den größten teil bei diesem Style gemacht
Nun da musst du ihn raus nehmen. Aber wenn du meinst dann ist das nicht mein Problem.
Aber wehe dir ich finde Texte von ihr hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Support Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Support   Allgemeiner Support Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Support
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Technischer Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-
Gehe zu: