StartseiteFAQAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Samuel "Sam" Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Samuel "Sam" Winchester   Do Feb 14, 2013 1:10 am




Sam Winchester

GENERAL FACTS


Name: Mein Nachname ist Winchester.

Vorname: Mein Vorname habe ich von meinen Großvater und mein Name bedeutet "Der von Gott gesendet".

Spitzname(n): Ich habe zwei Spitznamen, ein davon höre ich gar nicht mehr gerne. Mein Erster ist Sam, so stelle ich mich auch vor und werde auch von allem so genannt, spricht ist mein Rufname. Dann ist da noch der Spitzname Sammy, den habe ich verpasst bekommen, als ich noch ein Kind war und deswegen möchte ich auch nicht mehr so genannt werden, weil ich nicht mehr der kleine Sammy bin, aber Dean werde ich wohl das nie Abgewöhnen mich so zu nennen.

Geschlecht: männlich

Geburtstag & -ort: 2.5.83/Kansas

Alter: 22 Jahre

Wohnort: Wohnort? Naja, denn habe ich schon lange nicht mehr weil ich mit meinen Bruder ständig den Ort wechseln muss.

Beruf: Jäger ist mein Beruf, ein Familien Job so zusagen.

Liebestatus: Single

THE HUNTING


Eigentlich schon seid dem ich ein Kind war bin ich Jäger, aber ich gehen erst wieder seid knapp einem Jahr auf die Jagd.
Mehr oder weniger ungewollt bin ich durch meine Familie zur Jagd gekommen. Mein Vater lehrte mir das Handwerk.
Meine erste Begegnung mit dem Übernatürlichen war als meine Mom von einem Dämon getötet wurde, aber da ich mich nicht daran erinnern kann, war meine erste Begegnung mit dem übernatürlichen später als ich älter war.


WHY YOU ARE SO SPECIAL


Ich besitze zwie Fähigkeiten, einmal die Gabe das ich Dinge voraus sehen kann und die andere ist das ich Gegenstände allein durch meine Gedanken bewegen kann.
Die erste Gabe die ich auch Visionen nenne ist zum ersten mal in der vorm Aufgetretten das ic davon geträumt habe und die andere Fähigkeit kam hervor als ich in einem Schrank ein gesperrt war und gesehen habe wie Dean erschossen wird, das hat irgendwie die Gabe aktiviert und ich konnte den kleineren Schrank der vor dem Schrank stand in dem ich mich befand, weg schieben nur durch meine Gedanken.


TAKE A LOOK AT ME


Sam ist ein 1,93 groß und könnte von der Größe her als großer Bruder durchgehen. Seine Statur ist muskulös, schlank von sportlicher Natur. Seine Augenfarbe ist Braun so wie seine Haare, die er etwas länger als bis zu den Ohren trägt. Sam trägt so gut wie gar nicht länger als einen Dreitagebart.
Am liebsten trägt Sam bequeme, lässige Klamotten. Meistens trägt er Jeans, Hemden oder Shirts, die in den Farben Grau gehalten werden.
Sam sein Auftreten ist selbstbewusst, natürlich und gut durchdacht, wenn er spricht, dann drückt er auch seine Worte mit seinem Gesichtsausdruck aus.
Da durch das der Jäger meisten seine Hände in die Hosen- oder Jackentaschen vergräbt, wirkt er ein wenig wie ein kleiner Junge, der hilflos ist. Sam seine Haltung, ist manchmal etwas geduckt, aber das lag eher an seien Größe als an Unsicherheit, wie man denken könnte.


CHARACTER

Sam ist ein zuverlässiger, zielstrebiger, netter junger Mann. Manchmal ist er auch zu nett, Besonderes zu Menschen, die es eigentlich gar nicht verdient haben, aber Sam hatte nun mal sein Herz am rechten Fleck. Auch wenn er gutmütig ist, lässt er sich auf keinen Fall verarschen und merkt schon, wenn man es versucht. Eigentlich ist der Brünette auch ein Familienmensch und steht auch zu seiner Familie, aber sobald jemand versuch aus seiner Familie ihn zu verbiegen oder gar zu bevormunden was zu tun und lassen hat, will er einfach nur noch raus aus der Familie und mal Zeit für sich haben. Ansonsten kann man mit Sam Pferde stehlen und ist ein sehr guter Zuhörer, bei dem man gern sein Herz ausschütteln kann.
Manch einer nennt ihn auch einen Kontrollfreak, weil er immer alles genau nachforschen muss, aber er selber gesteht es sich nicht ein.


Stärken:

  • kämpferisch
  • zielstrebig
  • willensstark
  • zuverlässig
  • guter Zuhörer


Schwächen:

  • seine Familie
  • manchmal zu gut gläubig
  • kleines Helfersyndrom
  • Kontrollfreak(auch wenn er es selber nicht zu gibt)
  • ein wenig kompliziert


Vorlieben:

  • sein Laptop
  • Bücher
  • Mythologie
  • Recherchen
  • Kaffee


Abneigungen:

  • wenn man ihn Sammy nennt
  • Ungerechtigkeit
  • Schubladen denken
  • Grundlose Gewalt
  • gegen Pilze


Hobbies:

  • Technische Sachen
  • das Jagen
  • Bücher
  • mystische Gegenstände
  • recherchieren


FAMILY


Vater:John Winchester :: 51 Jahre :: Mensch :: Kontakt besteht, aber ist immer noch etwas angespannt
Mutter:Mary Winchester geb. Campell :: 29 Jahre :: Mensch :: zu ihr konnte ich nie eine Beziehung aufbauen da sie starb als ich 6 Monate war
Geschwister:Dean Winchester :: 26 Jahre :: Mensch :: Kontakt besteht und die Beziehung ist mal so und mal so


MY PERSONAL PAST


Sam hatte am 2.Mai 1983 das Licht der Welt erblickt. Sechs Monate nach seiner Geburt wurde seine Mutter Mary von dem Gelb-Äugigen Dämon Azazel getötet und anschließend setzte der Dämon das Haus in Brand. Bevor Azazel Mary tötet und das Haus in Brand setzte ließ er ein paar Tropfen Blut auf Sams Mund tropfen, so gelang Dämonenblut in seine Blutbahn. Nach dem das schreckliche Ereignis passiert war, schwor sein Vater sich den Dämon zu jagen und zur Strecke zu bringen. So zog er auch seine Söhne zu Jägern auf. Doch der jüngere der Winchester war nie von dem Ganzen begeistert und wünschte sich immer ein normales Leben. Mit 18 reichte es ihm dann endgültig und wollte aufs College gehen, was John gar nicht für gut hieß und so stritten sich die beiden und Sam verließ die Familie um ein normales Leben zu führen.Nach dem College ging er auf die Standford Universität um dort Jura zu studieren. In Standford lernte auch seine große Liebe Jessica kennen, mit der er auch zusammenzog. Etwa zwei Jahre später tauchte dann sein großer Bruder Dean wieder bei ihm in der Wohnung auf um ihn mitzuteilen das ihr Vater verschwunden war. Sam lehnte natürlich ab die Bitte nachzukommen zusammen mit seinem Bruder seinen Vater zu suchen. Dean versuchte trotzdem sein Glück weiter Sam dazu zubewegen, dass er ihm doch hilft, aber Sam blieb bei seiner Entscheidung. So überredete sein Bruder ihm wenigsten dazu ihm bei dem jetzigen Fall zu helfen und danach würde er Dean wieder los werden. Nach etwas längerem Überlegen stimmte Sam zu und so bearbeiten beide den Fall. Nach dem Fall kehrte er wieder zurück nach Jessica. Zu Hause angekommen wieder legte er sich aufs Bett und schloss die Augen. Nach dem er etwas Nasses auf seiner Stirn bemerkte öffnete Sam die Augen und entdeckte Jessica an der Decke und sah Letzten endlich, wie sie verbrannte. Sam wollte ihr noch helfen, doch dafür war es zu spät und Dean zog ihm aus der Wohnung heraus. Jessica kam durch denselben Dämon zu Tode wie Sams Mutter. Nach den Ganzen Ereignisse ging er wieder mit seinem Bruder auf jagt, aber nur unter der Bedingung, dass er so lange bei Dean bleibt, bis sie ihren Vater gefunden haben.
Vom Fall zu Fall zweifelte immer mehr Sam daran, dass sie je John finden werden. Neben den ganzen Zweifeln stritten er sich denn auch noch mit Dean so heftig das sich ihre Wege eine Zeit lang sich trennten. Bei seinem Alleingang traf er auf Meg Master, was er noch nicht wusste, war das sie ein Dämon ist und hinter den Winchester Brüder her war. Später fanden die Brüder wieder zusammen und gingen gemeinsam wieder auf jagt. Irgendwann lief Sam Meg wieder über den Weg und stellte sie auch seinen Bruder Dean vor. Später als sie ihren Vater wieder fanden, fanden sie auch heraus das Meg ein Dämon war. Meg konnte fliehen und John erklärte, warum er so lange weg war, er war auf der Suche nach dem Colt der Azazel zurück in die Hölle schicken sollte und den fand er auch. Letzten endlich überließ John seinen Kindern den Colt und trennte sich wieder von ihnen. Zusammen mit dem Colt gingen Sam und Dean weiter auf jagt nach dem Dämon und dabei trafen sie wieder auf Meg und ihr sogenannter Bruder. Sie wollte den Colt haben, aber bekam ihn nicht sondern wurde exorzierten und ihr sogenannter Bruder wurde durch den Colt getötet. Dean und Sam verschanzten sich in einer Hütte, dort tauchte auch wieder John auf oder besser gesagt Azazel der von John besitzt ergriffen hatte und den Colt haben wollte. Dean bemerkte, dass es nicht sein Vater war und dann nahm das Unglück seinen laufen, der Gelb-Äugige Dämon zeigte sozusagen sein wahres Gesicht und beförderte die Brüder an die Wand und Pinte sie dort fest. Nach einer kurzen nicht schönen Unterhaltung mit Dean fing Azael an ihn zu langsam zu töten in dem er ihm eine schwere Wunde zu fügte. Nach längerem Flehen von Dean das sein Vater doch zu sich kommen sollte konnte John wieder die Kontrolle über seinen Körper nehmen und somit wurde die Telekinese aufgehoben und Sam schnappte sich den Colt und schoss seinen ins Bein, somit vernichtete er zwar Azazel nicht, aber somit verschwand er auf dem Körper von John. Nach der ganzen Aktion fuhren alle Drei ins Krankenhaus, doch auf den Weg dort hin rammte ein LKW den Impala und sie landeten samt Auto im Graben.....


GIVE ME AN EXAMPLE


Es war mal wieder ein typischer Sam und Dean Tag. Beide saßen im Impala, Dean auf dem Fahrersitz und Sam auf dem Beifahrersitz und was gehörte zu einem typischen Tag der beiden? Genau das: Dean Musik hörte und ab und zu nervte er seinen kleinen Bruder in dem er einige Lieder mit sang und Sam saß daneben und grübelte über dies und das nach, aber in diesen Moment saß er eher an ein paar Akten die was mit den neuen Fall der Winchester zu tun hatten. Der jüngere recherchierte was hinter der Sache stecken konnte und ob die Opfer was miteinander zu tun hatten. Sam wusste schon das es mehrere Opfere gab innerhalb von mehreren Jahren, das sie alle mit einer Schrottflinte erschossen wurden, alle in der selben Stadt wohnten und im selben Wald erschossen wurden, aber ansonsten gab es keine weiteren Gemeinsamkeiten bei allem Opfern. Da es immer sinnvoll war in die Stadt zufahren wo das alles passiert war, fuhren Sam und Dean auch wieder in die Kleinstadt wo das alles geschah. Nach eine Weile Fahrt kamen beide in der Kleinstadt an und Dean parkte sein Auto vor einem Motel, wo sie wohl mal wieder wohnen würden für die Zeit wo sie hier waren. Der Brünette stieg aus und ging zum Kofferraum wo sein großer Bruder sich schon befand und diesen geöffneten hatte um seine Sachen heraus zu holen. Sam tat es ihm gleich und beide gingen zum Motel um es zu betreten. Der jüngere sah sich etwas um, wehrend mittlerweile Dean eincheckte und mal wieder klar machte das sie nur Brüder waren und kein Paar. Sam kommentierte das nicht weiter sondern verdrehte nur die Augen. Nach dem Dean den Schlüssel erhalten hatte gingen beide zum Zimmer und gleich hinein. Im Zimmer angekommen legte Sam seine Tasche auf sein Bett ab. Er schnappte sich seinen Laptop und setzte sich an den Tisch. Dean wollte noch mal los gehen um was zum Essen zu besorgen. Der Brünette der mit seinen Laptop beschäftigt war sagte das er nur einen Salat haben wollte, was natürlich dem Älteren mal wieder dazu animierte eine seiner blöden Sprüche darüber abzulassen. Sam brummte nur vor sich hin und sagte nichts weiter dazu. Er wollte lieber mehr über die Stadt wissen und vor allem über den Fall.

GENERAL INFORMATION


Regeln gelesen?: Ja

Code: # seen by Mel

Avatarperson: Jared Padalecki

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: Ja, bei den Charakter, bei allem anderem nein.

Zweitcharakter: /

Alter des Spielers: 22 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? Durch das CSB


Zuletzt von Sam Winchester am Mo März 04, 2013 8:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di Feb 19, 2013 12:59 am

ABGELEHNT!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

........ : Ich bin ein Nomade

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di Feb 19, 2013 1:03 am

Falls diese Freundin, von der den Lebenslauf hast, im Deadly Love Sam gespielt hat, wäre es okay, wenn du diesen Teil hier verwenden würdest. Doch das muss uns dann vorher mitgeteilt werden. Du darfst nicht einfach einen Lebenslauf aus einem anderen Forum verwenden, wenn er nicht von dir stammt.
Daher: Steckbrief erstmal abgelehnt, bis du das geändert hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di Feb 19, 2013 1:35 am

Habe ich geändert jetzt.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

........ : Ich bin ein Nomade

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di Feb 19, 2013 1:43 am

Auch der Charakter stammt aus dem Stecki im Deadly!!! ÄNDERN!!
Muss ich wohl vorher übersehen haben!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Sa Feb 23, 2013 2:38 pm

So zunächst einmal möchte ich dich bitten, deinen Stecki in die neue Vorlage einzufügen. Bei dieser Gelegenheit wäre es vermutlich auch ratsam, den Inhalt einmal durch die Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung von Word laufen zu lassen.

Da es sich bei Sam zudem sowohl um einen Jäger, als auch um ein Special Kid handelt, müsstest du noch den Teil über die Fähigkeiten etc aus der Special Kid Vorlage hinzufügen. So wie Jessmyn.

Außerdem wäre es wirklich lieb von dir (aber kein Muss), wenn du deine Schreibprobe auch direkt an entsprechender Stelle in die neue Vorlage einfügen könntest. Notfalls kann ich das aber später auch noch machen.

Wenn alles soweit fertig ist, gib hier bitte nochmal bescheid, damit wir uns dass dann anschauen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Mo März 04, 2013 8:40 am

So, alles angepasst und noch die Schreibprobe das mit den Special Kids hinzugefügt. Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

........ : Ich bin ein Nomade

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Mo März 04, 2013 9:15 am

Alter: "22 Jahre"
-->Wir haben im IP den 15. Dezember. Somit ist Sam bereits 23

WHY YOU ARE SO SPECIAL
-->Gehe bitte genauer auf die Vision ein. Was hat er da geträumt? Wann hatte er die 1. Vision ?

TAKE A LOOK AT ME
"Sam trägt so gut wie gar nicht länger als einen Dreitagebart."
-->In diesem Absatz sind sehr viele Wiederholungen drin. Zudem stimmt die Grammatik nicht. Auch ist mir aufgefallen, dass du gerne "Sam sein" statt "Sam's" schreibst, bitte ändere dies.

CHARACTER
aber sobald jemand versuch aus seiner Familie ihn zu verbiegen oder
-->Auch hier stimmt die Grammatik nicht.

FAMILY
-->Bitte schreibe bei Dean und John noch dazu, dass sie Jäger sind.

MY STORY OF THE PAST
-->Am Anfang schreibstvdu erst der Dämon setzt das Haus in Brand, dann dass er Sam Blut in den Mund tropfen ließ. Bitte bring das in die richtige Reihenfolge
Füge bitte ein, dass Sam irgendwann von Dean über das ganze aufgeklärt hat und das mit der Shtriga könntest du auch erwähnen.

-->Den Probepost bitte in der 1. Person schreiben, da wir auch im IP in der Ich-Form schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di März 05, 2013 1:07 am

Und wenn du damit fertig bist, melde dich bitte hier noch einmal, damit ich bescheid weiß und mir das ganze auch nochmal anschaue!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Mi März 20, 2013 6:38 am

Ich werde erst am Freitag alles fertig machen können. Ich muss mich auf meine Pürfung erstmal konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
avatar

........ : Ich bin ein Nomade

BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Mi März 20, 2013 7:43 am

Geht klar Sammy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   So März 24, 2013 1:12 pm

Ok der Freitag ist verstrichen und die Prüfung hoffentlich gut über die Bühne gebracht, aber was ist mit dem Stecki? Ist der jetzt fertig überarbeitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   Di März 26, 2013 9:11 am

Chara wurde wieder frei gegeben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samuel "Sam" Winchester   

Nach oben Nach unten
 
Samuel "Sam" Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: