Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeines

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines EmptyDo Feb 14, 2013 3:31 pm

Allgemeine To-Do Liste:


  • Design fertig stellen
  • Aufteilung überarbeiten
  • Listen erstellen
  • Inplay Teilung!!




Zuständigkeit während des Aufbaus:

Lily

  • Partneranfragen





Julie

  • Glossar





Beide

  • allgemeine Aufteilung
  • Inplay-Aufteilung






Zuletzt von Melinda Walker am Mo Feb 18, 2013 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyDo Feb 14, 2013 5:24 pm

So oben hab ich jetzt mal ein paar Listen erstellt, damit wir einen gewissen Überblick behalten.

Klar, ich weiß jetzt, dass du erstmal nur mit dem Handy online kannst und generell nicht so viel Zeit hast wie ich. Also verstehe das Folgende bitte nicht als Hetzerei oder Druck, dass sind nur so meine Ideen/Vorschläge, die ich kunt tun/besprechen wollte, bevor ich alte Frau das noch alles wieder vergesse.

Insofern es für dich in Ordnung ist, nehme ich auch wirklich gerne die besprochenen Änderungen vor, die ich vornehmen kann. Schon alleine, weil ich hier vermutlich sonst vor Langeweile sterbe und ich dir damit unnötige graue Haare (wegen deinem Handy) ersparen kann.
Wenn du diese jedoch lieber selber vornehmen möchtest, habe ich dafür auch vollstes Verständnis.

Jetzt kommen hier aber mal meine Ideen/Vorschläge:

Derzeit das wichtigste, dass auch möglichst als erstes in Anlauf genommen werden sollte. Die allgemeine Gliederung des Forums. Schon alleine der Übersicht halber.

Allgemeine Gliederung
Ich persönlich finde es etwas störend, dass die Namen mal in Deutsch und mal in Englisch sind. Da ich Englisch bevorzuge, habe ich in meinem Vorschlag größtenteils die englischen Worte bevorzugt. und mein Vorschlag sieht wie folgt aus:

Leading the Way
>Besprechungen
Welcome to Hell
>Rules & Storylines (Glossar, Plots)
>Support (incl. Guestarea)
Who I am
>Blackboard (Wanted, Reservierte Avatare, Verbotene Avatare, Bauamt, Postingpartnersuche, Abwesenheitsliste, Blacklist, Statistik,
>Applications (Vorlagen für die verschiedenen Rassen)
>The Populations (die verschiedenen Rassen)
>Personal Stuff (Relations, Contactdata, Diaries, Photo album)
Where I am
> ... in Bearbeitung ...
Besides the Track
>Rund um Supernatural
>Für Nebenbei (Plauderecke, Nebenplays, Spielecke)
>Bastelkiste
Allies
>Wanna be? (Anfragen, Bestätigungen, Änderungen, Ablehnungen)
>Unsere Partner (Serie/Buch/Film, Fantasy & Mystery, Reallife, Crossover, Sonstige, Our Bloodbrothers)

Zur Erklärung: Kategorien, >Oberforen, (Unterforen)

News
Statt hier einen Thread zu erstellen, würde ich dafür ggfs. das Feld nutzen, in dem derzeit noch die Infos zum Gastaccount stehen. Dann allerdings nur für solche Sachen, die das Interne des Forums angeht, also eher in Ankündigungsform. Zusätzlich dafür hatte ich die Idee, den von mir bereits eingerichteten News Ticker zu verwenden. Neue User können dort dann erwähnt werden, damit jeder User bescheid weiß etc.

Zuständigkeiten
Zum Thema der Zugehörigkeit, hab ich da jetzt einfach mal was eingetragen. Natürlich hast du aber immer und überall das letzte Wort.
Ich hab schon einige Texte zum Thema SN fertig für mein Forum/Website und könnte die mit einer entsprechenden Verlinkung gerne zur Verfügung stellen bzw. entsprechend erweitern.

Unwanted
Gewisse Charaktere aus der Serie sollten definitiv nicht spielbar sein. Meiner Meinung nach wären das zunächst folgende:
Azazel, Lilith, Luzifer, Trickster, Erzengel, Leviathans, sowie Demi-Gods generell, Gott selbst natürlich auch nicht.

Spielbare Wesen
Welche Wesen möchtest du denn gerne als spielbar setzen? Ich hab jetzt schon die einzelnen Gruppen gesehen, die du in der Legende angelegt hast. Könnte man da eventuell noch Hexe hinzufügen?

Probeposts
Diese kommen im Grunde in den Stecki selbst, dafür sollte es kein eigenes Forum geben.


Was mich auch schon zu den nächsten Punkten bringt:

Bewerbungen
Ich denke derzeit sollte noch ein Bewerbungsstopp verhängt werden, weil schließlich weder die User noch wir so genau wissen, wie und wo genau wir anfangen. Außerdem nehmen wir derzeit noch einige Änderungen am Board vor. Diese könnten User unter Umständen nicht zusagen und dann hätten sie und wir Zeit mit der Bewerbung verschwendet.

Steckbriefe
Zunächst das einfachste: möchtest du da einen Stecki für alle Wesen, sodass dann das nicht zutreffende gelöscht wird von den Usern oder wirklich für jedes Wesen einen anderen Stecki?
Für mich wäre im Grunde beides ok. Ersteres wäre jedoch für beide Parteien angenehmer denke ich.
Sollten wir doch unterschiedliche nehmen, wäre ich jedoch dafür, dass das allgemeine Grundgerüst das selbe bleibt, sprich Farbe, Schriftarten etc.

Jetzige Steckbriefvorlage & Überschriften generell (für Listen, Gesuche etc)
Wie wäre es, wenn wir diese entsprechend an den Rest anpassen würden? Also entweder vll die Überschriftenformate aus der storyline übernehmen oder die schriftart von den Kategoriebildchen? Auf jedenfall etwas, dass zum Forumsstyle passt. Dafür würden sich ja die verschiedenen anderen Schriftarten anbieten, die ich für die Kategorien ausprobiert hatte. Die Umwandlung wäre kein Problem.

Inplay-Aufteilung
Diesen Punkt lasse ich jetzt erst einmal weg, damit wir alles andere schonmal geklärt kriegen.

Rund um Supernatural
Einen Episodenguide sowie ein paar Charaktere könnte ich derzeit bis zu einem bestimmten Punkt ebenfalls von meinem Forum zusteuern, mit der Verlinkung.

Allies
Ich denke derzeit wäre es sinnvoll, keine weiteren Partneranfragen zu starten, da sich das Forum noch im Aufbau befindet und die meisten deshalb nur eine Absage (wenn überhaupt) schicken. Sobald wir fertig sind, müsstest du ohnehin noch einmal von neuem beginnen.


Zuletzt von Melinda Walker am Mo Feb 18, 2013 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySo Feb 17, 2013 3:49 am

Hallo??? Die Sachen hier müssten dann mal geklärt werden, bevor sich immer mehr User anmelden!!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySo Feb 17, 2013 6:43 pm

Allgemeine Gliederung
Ich persönlich finde es etwas störend, dass die Namen mal in Deutsch und mal in Englisch sind. Da ich Englisch bevorzuge, habe ich in meinem Vorschlag größtenteils die englischen Worte bevorzugt. und mein Vorschlag sieht wie folgt aus
--> Also die Gliederung in Englisch zu machen, finde ich eine Gute Idee. Wie ich dir ja eben schon gesagt hab, gefällt mir jedoch die momentane Gliederung noch nicht so ganz, daher werde ich die später überarbeiten,, wenn ich mit dem Lappi online komme Smile


News
Statt hier einen Thread zu erstellen, würde ich dafür ggfs. das Feld nutzen, in dem derzeit noch die Infos zum Gastaccount stehen. Dann allerdings nur für solche Sachen, die das Interne des Forums angeht, also eher in Ankündigungsform. Zusätzlich dafür hatte ich die Idee, den von mir bereits eingerichteten News Ticker zu verwenden. Neue User können dort dann erwähnt werden, damit jeder User bescheid weiß etc.
Da wir ja nun eine Infobox habem, würde ich das in Zukunft auch so handhaben. Dann hat man gleich den Aktuellen Stand im Blick.


Zuständigkeiten
Zum Thema der Zugehörigkeit, hab ich da jetzt einfach mal was eingetragen. Natürlich hast du aber immer und überall das letzte Wort.
Ich hab schon einige Texte zum Thema SN fertig für mein Forum/Website und könnte die mit einer entsprechenden Verlinkung gerne zur Verfügung stellen bzw. entsprechend erweitern.
Da wir ja noch nicht komplett fertig sind, würde ich die Zuständigkeit erstmal außer Acht lassen. Da bri uns die Absorache sehr gut funktioniert, sprechen wir uns ab, wer was macht und wenn das Forum dann fertig aufgebaut ist und es dran geht, das Inplay zu eröffnen, können wir uns nochmal.absprechen, wer für was zuständig ist.


Unwanted
Gewisse Charaktere aus der Serie sollten definitiv nicht spielbar sein. Meiner Meinung nach wären das zunächst folgende:
Azazel, Lilith, Luzifer, Trickster, Erzengel, Leviathans, sowie Demi-Gods generell, Gott selbst natürlich auch nicht.
Die Engel, Lilith, Luzifer etc. habe ich ja in der (Un)wanted Liste bereits als nicht spielvar markiert, da es einfach zu früh wäre, sie jetzt schon mit einzubeziehen. Der Einstieg wäre nebenbei bemerkt auch ziemlih schwer für die Charas. Meine Idee wäre, dass wir einen Vermerk in die Box reinschreiben oder so. So, dass man es eben glrich sieht.


Den Rest les ich mir nachher am Lappi durch und schreib was dazu Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 18, 2013 10:38 pm

Hier fehlt noch der Rest!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 18, 2013 10:41 pm

Ich eile Wink
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 18, 2013 10:55 pm

Spielbare Wesen
Welche Wesen möchtest du denn gerne als spielbar setzen? Ich hab jetzt schon die einzelnen Gruppen gesehen, die du in der Legende angelegt hast. Könnte man da eventuell noch Hexe hinzufügen?
-->Hexen können wir auf jeden Fall noch hinzufügen. Zudem hab ich mir überlegt, Nephilim etc. auch noch auf die Liste der spielbaren Wesen zu setzen.

Probeposts
Diese kommen im Grunde in den Stecki selbst, dafür sollte es kein eigenes Forum geben.
Was mich auch schon zu den nächsten Punkten bringt:
-->Ja, jedoch würde ich es vorerst noch so lassen. Des weiteren würde ich den PP Stop gerne aufheben und einen Probepost nur noch für Seriencharas als Pflicht einführen.

Steckbriefe
Zunächst das einfachste: möchtest du da einen Stecki für alle Wesen, sodass dann das nicht zutreffende gelöscht wird von den Usern oder wirklich für jedes Wesen einen anderen Stecki?
Für mich wäre im Grunde beides ok. Ersteres wäre jedoch für beide Parteien angenehmer denke ich.
Sollten wir doch unterschiedliche nehmen, wäre ich jedoch dafür, dass das allgemeine Grundgerüst das selbe bleibt, sprich Farbe, Schriftarten etc.
-->Ich würde gerne für jedes Wesen eine extra Vorlage basteln, denn wenn man die spezifischen Angaben einfach nur einsetzt, zieht sich der Stecki ewig lang. Zudem würde ich als Rahmenfarbe die Gruppenfarbe verwenden.

Jetzige Steckbriefvorlage & Überschriften generell (für Listen, Gesuche etc)
Wie wäre es, wenn wir diese entsprechend an den Rest anpassen würden? Also entweder vll die Überschriftenformate aus der storyline übernehmen oder die schriftart von den Kategoriebildchen? Auf jedenfall etwas, dass zum Forumsstyle passt. Dafür würden sich ja die verschiedenen anderen Schriftarten anbieten, die ich für die Kategorien ausprobiert hatte. Die Umwandlung wäre kein Problem.
-->Für die Steckivorlage hab ich absolut keine Idee. Von der Schriftart her würde ich sagen, wir nehmen de aus der Storyline, den Rest überlasse ich dir Smile

Inplay-Aufteilung
Diesen Punkt -->lasse ich jetzt erst einmal weg, damit wir alles andere schonmal geklärt kriegen.
Wie du vllt schon gesehen hast, hab ich das IP nun ein bisschen anders aufgeteilt. Ich finde es so ziemlich übersichtlich und würde sagen, wir lassen es so.

Rund um Supernatural
Einen Episodenguide sowie ein paar Charaktere könnte ich derzeit bis zu einem bestimmten Punkt ebenfalls von meinem Forum zusteuern, mit der Verlinkung.
-->Das würde ich erstml außen vor lassen. Zunächst sollten wir die anderen Punkte bearbeiten und uns dann um das kümmern.

Allies
Ich denke derzeit wäre es sinnvoll, keine weiteren Partneranfragen zu starten, da sich das Forum noch im Aufbau befindet und die meisten deshalb nur eine Absage (wenn überhaupt) schicken. Sobald wir fertig sind, müsstest du ohnehin noch einmal von neuem beginnen.
-->Da bin ich ganz deiner Meinung. Partnerschaftsanfragen werde ich dann erst wieder stellen, wen wir mit dem Aufbau komplett fertig sind bzw das IP eröffnet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 18, 2013 11:28 pm

Dean Winchester schrieb:
Allgemeine Gliederung
Ich persönlich finde es etwas störend, dass die Namen mal in Deutsch und mal in Englisch sind. Da ich Englisch bevorzuge, habe ich in meinem Vorschlag größtenteils die englischen Worte bevorzugt. und mein Vorschlag sieht wie folgt aus
--> Also die Gliederung in Englisch zu machen, finde ich eine Gute Idee. Wie ich dir ja eben schon gesagt hab, gefällt mir jedoch die momentane Gliederung noch nicht so ganz, daher werde ich die später überarbeiten,, wenn ich mit dem Lappi online komme Smile

Alles klärchen


Dean Winchester schrieb:
News
Statt hier einen Thread zu erstellen, würde ich dafür ggfs. das Feld nutzen, in dem derzeit noch die Infos zum Gastaccount stehen. Dann allerdings nur für solche Sachen, die das Interne des Forums angeht, also eher in Ankündigungsform. Zusätzlich dafür hatte ich die Idee, den von mir bereits eingerichteten News Ticker zu verwenden. Neue User können dort dann erwähnt werden, damit jeder User bescheid weiß etc.
Da wir ja nun eine Infobox habem, würde ich das in Zukunft auch so handhaben. Dann hat man gleich den Aktuellen Stand im Blick.

Ok hab das Forum aus dem Archiv nun gänzlich gelöscht!

Dean Winchester schrieb:
Zuständigkeiten
Zum Thema der Zugehörigkeit, hab ich da jetzt einfach mal was eingetragen. Natürlich hast du aber immer und überall das letzte Wort.
Ich hab schon einige Texte zum Thema SN fertig für mein Forum/Website und könnte die mit einer entsprechenden Verlinkung gerne zur Verfügung stellen bzw. entsprechend erweitern.
Da wir ja noch nicht komplett fertig sind, würde ich die Zuständigkeit erstmal außer Acht lassen. Da bri uns die Absorache sehr gut funktioniert, sprechen wir uns ab, wer was macht und wenn das Forum dann fertig aufgebaut ist und es dran geht, das Inplay zu eröffnen, können wir uns nochmal.absprechen, wer für was zuständig ist.

Ich meinte ja während des Aufbaus. Damit man die Arbeit aufteilen kann.


Dean Winchester schrieb:
Unwanted
Gewisse Charaktere aus der Serie sollten definitiv nicht spielbar sein. Meiner Meinung nach wären das zunächst folgende:
Azazel, Lilith, Luzifer, Trickster, Erzengel, Leviathans, sowie Demi-Gods generell, Gott selbst natürlich auch nicht.
Die Engel, Lilith, Luzifer etc. habe ich ja in der (Un)wanted Liste bereits als nicht spielvar markiert, da es einfach zu früh wäre, sie jetzt schon mit einzubeziehen. Der Einstieg wäre nebenbei bemerkt auch ziemlih schwer für die Charas. Meine Idee wäre, dass wir einen Vermerk in die Box reinschreiben oder so. So, dass man es eben glrich sieht.

Ich mache mir wie bereits gesagt vielmehr Sorgen, dass die Charas zu stark sein könnten und dann das Spiel übernehmen.


Dean Winchester schrieb:
Spielbare Wesen
Welche Wesen möchtest du denn gerne als spielbar setzen? Ich hab jetzt schon die einzelnen Gruppen gesehen, die du in der Legende angelegt hast. Könnte man da eventuell noch Hexe hinzufügen?
-->Hexen können wir auf jeden Fall noch hinzufügen. Zudem hab ich mir überlegt, Nephilim etc. auch noch auf die Liste der spielbaren Wesen zu setzen.

Nephilim würde ich jetzt nicht wirklich übernehmen. Vll sollten wir für ander Wesen wie eben ein Rugaru etc einen Überbegriff finden!?

Dean Winchester schrieb:
Probeposts
Diese kommen im Grunde in den Stecki selbst, dafür sollte es kein eigenes Forum geben.
Was mich auch schon zu den nächsten Punkten bringt:
-->Ja, jedoch würde ich es vorerst noch so lassen. Des weiteren würde ich den PP Stop gerne aufheben und einen Probepost nur noch für Seriencharas als Pflicht einführen.

Ok, dann würde ich aber sagen, dass wir diesen im Falle der Seriencharaktere in den Stecki einbauen. Denn es ist nur unnötig arbeit, wenn sowohl für Stecki, als auch für den PP ein WOB notwendig ist.

Dean Winchester schrieb:
Steckbriefe
Zunächst das einfachste: möchtest du da einen Stecki für alle Wesen, sodass dann das nicht zutreffende gelöscht wird von den Usern oder wirklich für jedes Wesen einen anderen Stecki?
Für mich wäre im Grunde beides ok. Ersteres wäre jedoch für beide Parteien angenehmer denke ich.
Sollten wir doch unterschiedliche nehmen, wäre ich jedoch dafür, dass das allgemeine Grundgerüst das selbe bleibt, sprich Farbe, Schriftarten etc.
-->Ich würde gerne für jedes Wesen eine extra Vorlage basteln, denn wenn man die spezifischen Angaben einfach nur einsetzt, zieht sich der Stecki ewig lang. Zudem würde ich als Rahmenfarbe die Gruppenfarbe verwenden.

Jetzige Steckbriefvorlage & Überschriften generell (für Listen, Gesuche etc)
Wie wäre es, wenn wir diese entsprechend an den Rest anpassen würden? Also entweder vll die Überschriftenformate aus der storyline übernehmen oder die schriftart von den Kategoriebildchen? Auf jedenfall etwas, dass zum Forumsstyle passt. Dafür würden sich ja die verschiedenen anderen Schriftarten anbieten, die ich für die Kategorien ausprobiert hatte. Die Umwandlung wäre kein Problem.
-->Für die Steckivorlage hab ich absolut keine Idee. Von der Schriftart her würde ich sagen, wir nehmen de aus der Storyline, den Rest überlasse ich dir Smile

Ist kein Problem, ich hab HIER (<- Klicken) ja schonmal eine Vorlage für die Menschen codiert. Lässt sich ja auf alle anderen Wesen anpassen. Ich finde nur, sie sollten schon ins Forum passen. Und natürlich muss zunächst die frage der spielbaren Wesen geklärt werden.

Dean Winchester schrieb:
Inplay-Aufteilung
Diesen Punkt -->lasse ich jetzt erst einmal weg, damit wir alles andere schonmal geklärt kriegen.
Wie du vllt schon gesehen hast, hab ich das IP nun ein bisschen anders aufgeteilt. Ich finde es so ziemlich übersichtlich und würde sagen, wir lassen es so.

Finde ich soweit schonmal gut, nur das Beyond the USA würde ich nicht nehmen. Und auch ich würde es innerhalb der USA wirklich nur auf ein paar Staaten begrenzen, dass ist sonst vieeeeeeel zu umfänglich.

Dean Winchester schrieb:
Rund um Supernatural
Einen Episodenguide sowie ein paar Charaktere könnte ich derzeit bis zu einem bestimmten Punkt ebenfalls von meinem Forum zusteuern, mit der Verlinkung.
-->Das würde ich erstml außen vor lassen. Zunächst sollten wir die anderen Punkte bearbeiten und uns dann um das kümmern.

Ok.

Dean Winchester schrieb:
Allies
Ich denke derzeit wäre es sinnvoll, keine weiteren Partneranfragen zu starten, da sich das Forum noch im Aufbau befindet und die meisten deshalb nur eine Absage (wenn überhaupt) schicken. Sobald wir fertig sind, müsstest du ohnehin noch einmal von neuem beginnen.
-->Da bin ich ganz deiner Meinung. Partnerschaftsanfragen werde ich dann erst wieder stellen, wen wir mit dem Aufbau komplett fertig sind bzw das IP eröffnet ist.

Sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 5:25 pm

HI Lily, sry das ich gestern nicht online war, ich hatte den ganzen Tag Probleme mit den Augen und wahnsinnige Kopfschmerzen.

Ich hab gerade gesehen, dass du im InPlay bereich, nun doch allerhand Staaten aufgebaut hast. Ich halte das nach wie vor für keine gute Idee. Schlichtweg wegen der Möglichkeit, das alles unter Kontrolle zu bekommen.
Den verschiedenen Charakteren wird damit viel zu viel Freiraum gegeben, sprich sie können zu weit auseinander wohnen, wodurch nur wenige Charaktere dann miteinander spielen können.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 8:49 pm

Hey Julie,

die viele Staaten hab ich seswegen erstellt, weil Dean und Sam ja nicht nur in 5 Staaten auf fie Jagd gehen, sondern in ganz Amerika unterwegs sind. Ich denke nicht, dass das ein Problwm werden könnte wegen den Wohnorten.
Ansonsten können wir ja immernoch ein paar Staaten rausnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 8:54 pm

Das ist mir auch klar, aber man könnte sich trotzdem auf vier oder fünf Staaten festlegen.
Hast du mal drüber nachgedacht, was das für eine Arbeit wird, in all den Staaten die ganzen Orte zu eröffnen und die weiter zu verwalten?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 9:14 pm

Deshalb werden Häuser, Motels etc je nach Bedarf erstellt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 9:53 pm

Es ist dein Forum.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyFr Feb 22, 2013 10:16 pm

Lass uns erstmal abwarten, bis das IP los geht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Feb 23, 2013 9:24 pm

So ich hätte da dann schon wieder das nächste Anliegen. Was ist denn mit den Usern, die schon länger da sind, aber noch immer keine Regung gezeigt haben? Im Folgenden mal eine kleine Liste der betroffenen User:

Bela Talbot | Angemeldet seit 06.02.13 | keine Bewerbung | 1 Beitrag | Letzte Anmeldung Heute um 1:43 am
Ruby | Angemeldet seit 29.01.13 | keine Bewerbung | 0 Beitrag | Letzte Anmeldung Gestern um 1:56 pm
Beth Harper | Angemeldet seit 18.02.13 | keine Bewerbung | 0 Beitrag | Letzte Anmeldung Di Feb 19, 2013 3:54 pm
Adrianna Sullivan | Angemeldet seit 07.02.13 | keine Bewerbung | 0 Beitrag | Letzte Anmeldung Mo Feb 11, 2013 4:55 pm
Lucern Argeneau | Angemeldet seit 05.02.13 | keine Bewerbung | 0 Beitrag | Letzte Anmeldung Mi Feb 06, 2013 7:48 pm

und am schlimmsten:

Angel Cortéz | Angemeldet seit 11.10.12 | keine Bewerbung | 0 Beitrag | Letzte Anmeldung Mo Nov 26, 2012 3:34 pm

Wie gehen wir da vor? Lassen wir die weiter zu Boardleichen werden? Oder ermahnen wir da mal? Oder im letzten Fall gar Löschen?

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Feb 23, 2013 11:29 pm

Bela werde ich mal anschreiben....von Ruby hab ich gestern eine Rückmeldung bekommen....sie möchte eig gelöscht werden, da sie momentan keine Zeit mehr hat, weil sie im KH war und jetzt für die Schule viel nachholen muss. Ich hab ihr geschrieben, dass das IP ja noch nicht begonnen hat und wenn es beginnt, wir sie auh erstmal außen vor lassen können, bis sie wieder mehr Zeit hat.
Beth hab ich bereits eine MAil geschrieben, bisher jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Lucern hab ich ebenfalls angeschrieben und auch noh keine Rückmelding bekommen.
Adrianna hat mir geschrieben, dass sie eine Warnung von ihrem Virenprogramm erhält, wenn sie die Seite öffnet und selbsrlt wenn sie auf teotzdem betreten.klickt, nicht weiter geleitet wird.
Angrl werde ich heute im Skype mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Feb 23, 2013 11:39 pm

Ok also willst du Ruby noch weiter für sie reserviert lassen!?
Und wie lange willst noch auf Antwort von Beth und Lucern warten?
Adrianna soll mal ihre Cookies löschen und ein Software Update ihres Virenprogramms versuchen. Vll funzt es dann wieder. Ich hatte das auch mal bei einem anderen Board.
Und Angel ... ja ich bin mal gespannt ob es da irgend nen Grund für gibt...
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySa Feb 23, 2013 11:43 pm

Ruby, ja, bis ich eine Rückmeldung hab
Werde Adrianna sagen....
Angel kommt bestimmt wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 25, 2013 8:12 pm

Und? schon was gehört?

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass wir bei den Rules noch nichts zu den Vorgaben fürs Set haben. Größe etc.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo Feb 25, 2013 9:57 pm

Oh, kannst du das bitte eben einfügen bitte Smile
Bis jetzt hab ich noch nix gehört...
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySo März 03, 2013 8:28 pm

Hey,

ich hab mir mal ein Feedback im CSB geholt.
Also wir sollten auf jeden Fall die Farbe des Designs nochmal ändern, das das wohl nicht so gut zum Banner passt.
Zudem brauchen wir für alle Schriftzüge die gleiche Schriftart und auch Farbe.
Zudem sollten wir drüber nachdenken, das Forum etwas schmäler zu machen....
Joa...das waren die Dinge die bemängelt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo März 04, 2013 12:21 am

Ok und für mich ist nur wichtig, was du davon hältst. Ich finde das Forum passt super zum Header!
Die Schriftzüge finde ich jetzt nicht falsch, Abwechslung ist doch nichts schlechtes, aber das musst du wissen.
Das forum schmäler machen ist kein Problem.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo März 04, 2013 12:53 am

Also ich probier mal ein bisschen im Deadly rum wegen den Farben.
Naja die Schriftzüge sollten einheitlich sein, es sind doch viele verschieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptySo März 17, 2013 3:16 pm

So ich bin dann mal wieder da. Und mir ist direkt mal aufgefallen, dass wir jetzt zwei Jo Harvells haben. Die erste Jo hat doch aber bereits schon vor mehreren Tagen um Löschung gebeten!?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines EmptyMo März 25, 2013 11:50 am

Lass uns das Forum erst mal dicht machen und komplett überarbeiten. Wenn alles fertig ist, machen wir fleißig Werbung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: