Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diana Blair

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 10:52 am




Diana Blair

Ein Engel der lieber ein Mensch sein will ...


GENERAL FACTS


Name: Blair

Vorname: Diana

Spitzname(n): hat noch keinen

Geschlecht: weiblich

Geburtstag & -ort: 18.03 1979 & New Orleans, Louisiana

Alter: 27 Jahre

Wohnort: Seattle, Washington

Beruf: Krankenschwester im Valley Medical Center

Liebestatus: Single

OUT OF GRACE


Diana besitzt eine Fähigkeit, sie versucht jedoch so normal wie möglich zu leben.

• Spezielle Augen - Diana kann das wahre Gesicht eines Dämons erkennen.

Sie kann sich an nichts mehr erinnern was früher war - dass sie rebelliert hat und dann gefallen ist, weil sie das menschliche Leben besser fand als das eines Engels.


TAKE A LOOK AT ME


Diana ist ca. 1,65m groß und schlank. Sie hat einen sportlich, schlanken Körperbau, betreibt gerne Sport wie Joggen oder Radfahren und hat keine einzige Narbe am ganzen Körper. Sie findet Piercings und Tattoos zwar interessant, würde sich aber selber keine machen lassen. Ihre langen braunen oder meist eher rötlichen Haare trägt sie beim Sport gerne zusammengebunden, sonst oftmals jedoch offen. Ihre braunen Augen strahlen richtig schön. Sie trägt gerne High Heels, Röcke und Kleider.
Diana mag ihr Aussehen und probiert gerne mal andere Sachen oder Klamotten aus, da sie eine modebewusste junge Frau ist und sich gerne stylisch kleidet. Auf der Arbeit trägt sie dennoch kaum Make up und ihre Haare sind dort immer zusammengebunden.

Diana wirkt, und vermutlich ist dies ihren Gesichtszügen geschuldet, auf den ersten Blick eher wie eine gutmütige und unschuldige Person. Eine junge Frau die keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Sie bedankt sich grundsätzlich für jedes ihr dargelegte Angebot, tritt Fremden gegenüber dennoch ein wenig verschlossen entgegen. Die meiste Zeit ist sie jedoch freundlich und aufgeschlossen und immer vorzeigbar, da sie in nahezu keiner Situation ihre Manieren verliert. Sie weiß sich zu benehmen und kaut in Gegenwart anderer keine Kaugummis, spricht nicht mit vollem Munde und raucht keine schädlichen Schadstoffe. Diana ist ein pünktlicher Mensch. Auf sie ist Verlass da sie immer hilfsbereit ist. Dennoch ist sie ein wenig zurückhaltend. In der Gegenwart von Männern sieht man ihr das Unbehagen an, indem ihre ausdrucksstarken Augen an Leuchtkraft verlieren, und ihre Lippen sich zu einem schmalen Streifen zusammen ziehen. Und selbst wenn es ihr nicht anzusehen ist, bekommt sie leicht schwitzige Hände und verhält sich im ersten Moment, vor allem bei Männern die es ihr angetan haben, ruhig und zurückhaltend. Sie ist ein wenig unsicher in ihrem Auftreten, der Öffentlichkeit gegenüber, und macht sich häufig Gedanken was andere von ihr wohl zu denken vermögen. Dank ihrem Beruf kann sie, mit ein wenig Übung, jedoch ohne Probleme frei sprechen – und somit größere Vorträge oder Gespräche meistern – und auch nahezu in jeder Situation durchhalten und kontinuierlichen Einsatz beweisen.


CHARACTER


Diana ist fröhlich, meistens gut drauf und sie hilft gerne jedem Menschen. Doch die junge Frau ist auf der Suche nach etwas Besonderem - weiß aber selber nicht wonach. Seitdem zieht sie ständig umher. Dadurch, dass sie eine ausgebildete Krankenschwester ist, findet sie leicht eine neue Stelle und hilft wo sie kann. Allerdings hat sie es nicht so mit Männern, da sie etwas schüchtern den männlichen Wesen gegenüber ist, was oft auch ein Problem in ihren Beziehungen war. Sie hatte bereits einige Beziehungen, aber die meisten hielten nicht lange. Entweder weil Diana nicht weiter gehen wollte, oder weil sie fühlte das es einfach nicht der Richtige für sie war. Dennoch träumt sie davon, eines Tages eine eigene Familie zu gründen und dafür irgendwann den Richtigen zu finden.

Stärken:

  • gerissen
  • ihre Kräfte
  • intelligent
  • vertrauenswürdig
  • hilfsbereit


Schwächen:

  • stur
  • schüchtern (Männer gegenüber wenn sie verliebt ist)
  • unsicher
  • durchschaubar
  • verschlossen (manchmal)


Vorlieben:

  • Kinder
  • Schuhe
  • Musik
  • Bunte Farben
  • Freizeit


Abneigungen:

  • Alkohol
  • Drogen
  • Zigaretten
  • Verbrecher
  • Gewalt


Hobbies:

  • Reisen
  • Tanzen
  • Lesen
  • Kochen
  • Joggen


FAMILY


„Menschliche Mutter“:

Sarah Blair †: Sarah war Hausfrau und Mutter. Diana war ihr einziges Kind und somit ihr Ein und Alles. Doch kaum war Diana 18 Jahre alt, verstarb ihre Mutter, mit nur 45 Jahren, an Brustkrebs.

„Menschlicher Vater“:

James Blair: James war Bankangestellter und seine Arbeit ließ ihm kaum Zeit für seine Familie. Als seine Frau erkrankte, zog er sich immer mehr von Frau und Tochter zurück und als Diana 23 Jahre alt war, beschloss er aus ihrem Leben zu verschwinden. Seitdem besteht zwischen Diana und dem mittlerweile 53-jährige kein Kontakt mehr.



MY PERSONAL PAST


Vor dem Fall

Diana war ein Engel, von Gott geschaffen und lange Zeit war ihr zu Hause der Himmel. Doch sie wurde öfter auf die Erde geschickt, war dann jedoch für normale Sterbliche nicht sichtbar. Schnell bemerkte sie so, wie schön das menschliche Leben auf der Erde doch sein konnte. Sie kehrte in den Himmel zurück und begann, alles in Frage zu stellen. Ihr ganzes bisheriges Leben. Diana hatte lange genug gehorcht, doch irgendwann war sie es satt gewesen, gehorchen zu müssen und begann selber Entscheidungen zu fällen und sich den Regeln somit zu widersetzen. Das nannten die Engel rebellieren, und wollten, dass Diana sich dafür einer Strafe unterzog. In Folge dessen wurde sie 'zu Fall' gebracht und als, im heutigen Sprachgebrauch, gefallener Engel aus dem Himmel verbannt.

Nach dem Fall

Bei dem Fall verlor sie ihre Gnade und wurde auf der Erde als Mensch wieder geboren. Sie hatte ein wunderbares, unbeschwertes Leben. Eine Mutter die sie über alles liebte und auch wenn der Vater nicht viel Zeit hatte, so gab er jedoch sein Bestes, um so oft wie nur möglich bei ihr zu sein. Ihr fehlte es an nichts, denn ihr Vater erfüllte ihr jeden Wunsch. Ihre Mutter erinnerte sie aber jeden Tag daran, dass sie froh sein sollte, dass es ihnen so gut ging. Das ist auch der Grund dafür, warum Diana bodenständig geblieben ist.

Sie besuchte die High School und fand schnell Freunde. Stets brachte sie gute Noten nach Hause. Doch als Diana 16 Jahre alt wurde, begann sich ihr Leben zu verändern. Dianas Mutter war an Brustkrebs erkrankt. Sie unterstütze ihre Mutter wo sie nur konnte. Doch 2 Jahre später starb ihre Mutter schließlich und Diana war auf sich alleine gestellt, da sich ihr Vater immer mehr zurückzog. Sie schloss die High School ab und beschloss danach auf eine Universität zu gehen, um Krankenschwester zu werden. Das war schon immer ihr Traumberuf gewesen und sie hatte ihrer Mutter noch am Sterbebett geschworen, ihren Traum wahr werden zu lassen, egal wie viele Hindernisse auf sie zukommen könnten.

Als ihre Ausbildung beendet war, suchte sie sich einen Job als Krankenschwester. Doch aus irgendeinem Grund, konnte sie nie lange an einem Ort bleiben. Sie zog ständig umher, arbeitete immer in den verschiedensten Krankenhäusern und liebte ihre Arbeit dennoch. Die Arbeit die sie in jedem einzelnem Krankenhaus absolvieren durfte. Sie suchte sich in den Orten immer eine kleine Wohnung. Doch das Spiel ging immer wieder von vorne los. Diana weiß, dass sie auf der Suche nach etwas ist, auch wenn sie nicht weiß wonach. Selbst Beziehungen waren eine komplizierte Sache für sie gewesen. Wahrscheinlich lag das zum Teil an ihrer Schüchternheit wenn Gefühle im Spiel waren. Als wäre ihr Leben nicht schon anstrengend genug, entdeckte sie gewisse Kräfte an sich und konnte sich einfach nicht erklären woher. Das Ganze machte ihr Angst. Doch sie wusste nicht an wenn sie sich wenden sollte. Also verdrängte sie das Ganze und versuchte nicht daran zu denken.

Diana ist bereits ein paar Mal umgezogen und auch dieses Mal blieb sie nicht lange an einem Ort. Einen genauen Grund weshalb, gibt es nicht. Seit einem Monat lebt sie jetzt in Seattle und arbeitet dort im Sunset Valley Hospital. Im Moment jedoch hat sie noch nicht den Wunsch erneut umziehen doch das kann sich bei ihr schnell ändern.

GENERAL INFORMATION


Regeln gelesen?: [i]Ja


Avatarperson: Danneel Ackles

Steckbrief / Charakter / Set / Accountweitergabe: Nein/Nein/Nein/Nein

Zweitcharakter: Wenn es möglich ist mit einem Sam & Ruby Pairing dann noch Ruby Wink

Alter des Spielers: 23 Jahre

Wie hast du zu uns gefunden? durch das CBS


Zuletzt von Diana Blair am Mo März 25, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 11:53 am

Zu aller erst möchte ich dich hier bitte, den Stecki einmal oder ggfs mehrfach durch ein oder ggfs mehrere Rechtschreibprogramme zu jagen. Und zum anderen ist das Bild zu groß, bitte verkleinere dies.
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 12:21 pm

So ich habe diesmal ein anderes Programm darüber laufen lassen , ich hofffe die Fehler sind nun weg. Das Bild habe ich auch verkleinert. Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 12:31 pm

Setze mal bitte noch ein paar Kommas. Mir ist aufgefallen, dass vorallem im Lebenslauf sehr viele fehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 12:37 pm

Um ganz ehrlich zu sein, kann ich keinerlei Veränderung sehen. Es sind immer noch die selben Fehler vorhanden wie zuvor.

Und ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ein Komma geht immer einem Space voraus. Sprich, wenn du einen Satz durch ein Komma trennst, erfolgt erst das Komma und dann wird ein Feld frei gelassen, nicht anders herum. Bitte ändere dies, bevor wir hier weitere Kontrollen vornehmen.

Zur weiteren Bearbeitung muss ich dir auch gleich sagen, dass diese etwas länger dauern wird, da Dean und ich hier erst noch Rücksprache halten müssen.
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySa März 02, 2013 1:53 pm

So ich habe mir jetzt neben Word noch 2 weitere Rechtschreibprogramme zur Hilfe genommen und ich hab Kommas gesetzt und auch diesmal richtig. Ich hoffe wirklich das es nun so passt, wenn nicht such ich mir noch 3 Programm xD Ok das ist kein Problem wenn es etwas länger dauert Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySo März 03, 2013 3:46 am

So ich hab mir mal hilfe geholt und das nochmal überarbeit und einwenig umformuliert Smile Sollte jetzt besser sein. Zumindestens hoffe ich das ^^
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySo März 03, 2013 5:07 am

Viel besser Smile
Dann schau ich mir mal.den.Inhalt des Steckis an.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyDi März 05, 2013 11:15 am

Geburtstag & -ort: 18.03 1979 & Louisiana (als gefallener Engel ist sie eigentlich viel Älter jedoch erinnert sie sich nicht mehr an viel)
-->Die Grammatik passt hier nicht ganz. Mein Vorschlag: [..],jedoch kann sie sich kaum daran erinnern

Alter: 27 beide
-->Erscheinungsalter ist in diesem Fall irrelevant, lösche bitte das beide raus.

Wohnort: zieht sehr oft um und plant erneut um zuziehen, letzter Wohnsitz Ohio
-->Nenne nur den aktuellen Wohnsitz mit Stadt und Staat, alles andere ist unwichtig

Fähigkeiten:
-->Too much. wirkt sofort wie eine Mary Sue (also jemand der alles kann) beschränke dich auf jeweils 3 Fähigkeiten.

Take a look at me
Alles in Allem, ist sie eine ruhige , kann aber auch manchmal ein wenig überdreht sein, Person.
-->Falsche Grammatik
Alles in Allem ist sie eine ruhige Person, die manchmal aber auch ein wenig überdreht ist.

Character
Allerdings hat sie es nicht so mit Männern, da sie etwas schüchtern den männlichen Wesen gegenüber ist, was jedoch oft nur in Beziehungen der Fall ist.
-->Und fremden Männern gegenüber ist sie total offen???
Der Satz verwirrt, bitte ändere ihn ab.

Stärke, Schwächen, Abneigungen....
-->Bitte jeweils das mind. 5 Stück rauslöschen

Lebenslauf
-->Also um ehrlich zu sein gefällt mir der Lebenslauf überhaupt nicht...du fängst mitten drin an und bei vielen Dingen kommen Fragen auf.
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyDi März 05, 2013 12:56 pm

So alles geändert und auch der Lebenslauf teilweise neu geschrieben und alles der reihe nach. Ich hoffe das der Lebenslauf jetzt besser ist Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyMi März 06, 2013 7:21 am

Ok, dann setze ich mich heute Nacht mal ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyFr März 08, 2013 3:27 am

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut.
Aber nun gut, ich komme mal direkt zur Sache:

GEBURTSTAG & -ORT:
Bitte nicht den Staat hinter dem Namen der Stadt vergessen. In den USA kommt es nicht selten vor, dass es mehrer Städte mit dem selben Namen gibt.

ALTER:
Zudem gehört hier das (wahre) Alter von Diana hin, ganz gleich, ob sie sich daran erinnert oder nicht.

WOHNORT:
schreibst du in Deutschland auch erst das Bundesland und dann die Stadt?!

BERUF:
Wo arbeitet sie?

TAKE A LOOK AT ME:
Danneel hat eigentlich eher selten braune Haare. Normalerweise sind sie rötlich. Wenn du also nicht ausschließlich Fotos mit braunen Haaren nutzen möchtest, würde ich dies irgendwo erwähnen.

Diana Blair schrieb:
...Anderen Gegenüber ist sie schüchtern. Denn bevor sie sich jemanden öffnet, will sie sicher sein, dass sie der Person auch Vertrauen schenken kann. Hat sie dies endlich getan, ist sie oft freundlich und ehrlich ihren Mitmenschen gegenüber. Alles in Allem ist sie eine ruhige Person, die manchmal aber auch ein wenig überdreht ist. Sie versteckt ihre Gefühle anderen gegenüber nie, jedoch kann sie den Menschen nie sagen, dass sie eigentlich ein gefallener Engel ist. Patienten vertrauen ihr meist schnell, da sie eine beruhigende Art an sich hat und auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren kann.

Dieser Abschnitt gehört nicht unter TAKE A LOOK AT ME, sondern stellt einen Teil des CHARACTER dar.

SCHWÄCHEN:
inwiefern ist Kampfsport eine Schwäche??
Und im Allgemeinen sind da einige Punkte, die ohne Erklärung keinen Sinn machen.

____

So alle weiteren Punkte würde ich jetzt erst einmal nicht weiter korrigieren.
Dean und ich haben nun beschlossen, einen entsprechenden Eintrag über gefallene Engel in unser Glossar zu stellen, an dem du dich dann bitte orientiren müsstest. So wie ich das mit den Fähigkeiten, der Familie etc bisher sehe, geht auf gar keinen Fall so durch.

Wir geben dir dann hier noch einmal bescheid, sobald der Eintrag im Glossar steht. Bitte verstehe dies, aber gefallene Engel sind ein heikles Thema, das definitiv einen Leitfaden benötigt.
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyFr März 08, 2013 7:23 am

Ist soweit geändert und das Auftreten habe ich mal neu geschrieben. Smile

________

Oh ok alles klar ^^
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyMo März 11, 2013 4:24 pm

So Diana wie besprochen, habe ich inzwischen einen Artikel über gefallene Engel zusammen gefasst, den du hier findest.

Bitte lese ihn sorgfältig durch und beschränke deine Fähigkeiten dann auf die angegebenen Fähigkeiten. Das soll nicht heißen, dass alle anderen Fähigkeiten vollkommen ausgeschlossen sind. Allerdings bedürfen sie eine nähere Diskussion und würden wenn überhaupt lediglich äußerst abgeschwächt durchgehen.

Wir bitten hier um dein Verständnis. Aber ein gefallener Engel kann nicht so mächtig sein, wie ein vollwertiger Engel.
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyDi März 12, 2013 2:43 am

So Fähigkeiten sind angepasst also die, die sie noch hat und die, die sie als Engel hatte sollten auch passen Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyDi März 12, 2013 9:26 am

So, dann mal auf ein Neues:

Beim Alter fehlt mir das menschliche Alter! Ein Mensch kann keine 900 Jahre alt sein.
Und da es in dem Stecki um den Menschen Diana Blair geht und nicht den Engel, ist sie eben keine 900 Jahre alt!

OUT OF GRACE:

Diana kann sich an ihre himmlische Vergangenheit NICHT erinnern.
Zudem ist ihre Engelvergangenheit meiner Meinung nach vollkommen irrelevant. Immerhin ist sie ein gefallener Engel und hat als solcher nichts mehr mit dem himmlischen Geschehen zu tun.
Dies ist auch beim CHARACTER heraus genommen werden (Geheimnis herumtragen).

TAKE A LOOK AT ME:

Außerdem hab ich einen Teil im Stecki selbst unterstrichen. Die Satzstellung ist verwirrend. Da scheinst dich selber verwirrt zu haben. Zu viele UND.
Zitat :
...Die meiste Zeit ist sie aber freundlich und wenn sie jemanden besser kennt, weicht sie auch auf und ist wie eine beste Freundin. Ansonsten aber ist sie sehr aufgeschlossen und immer vorzeigbar, weil sie in jeglichen Situationen auch nicht ihre Manieren verliert. Einige weitere Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft oder Zurückhaltung sind ihr anzusehen, genauso wie die Tatsache, dass sie ein wenig eingeschüchtert wirkt bei Männern, für die sie etwas empfindet.

Der obere Teil gehört immer noch nicht unter TAKE A LOOK AT ME, sondern unter CHARACTER, da es den Charakter beschreibt und nicht das Äußere oder das Auftreten!

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:

hier hast du bei beidem STUR eingetragen. Ohne eine Erklärung, kannst das nicht bei beidem drin lassen.

FAMILY:

Wenn du Diana schon zur Adoption frei geben willst, hätte ich gerne Infos über das Warum und über ihre echten Eltern.
Einfacher wäre es da natürlich, die Blairs als Dianas biologischen Eltern zu übernehmen.

Als Leiblichen Vater kannst du Gott ruhig drin lassen, aber dann muss der Satz darunter geändert werden, da sich Diana nicht erinnert.

THE PERSONAL PAST:

Die unterstrichenen Teile müssen nocheinmal überarbeitet werden.
Ohne einen Grund, erhält ein gefallener Engel seine Erinnerungen nicht einmal bruchstückartig zurück.

Um Krankenschwester zu werden, muss man auf eine Uni mit entsprechendem Studienplan gehen. Auf einem College kann man lediglich zum Krankenpfleger ausgebildet werden.

Zitat :
Während dieser Zeit kamen immer mehr von ihren früheren Erinnerungen wieder und langsam aber sicher begann sie zu begreifen, dass sie einmal ein Engel gewesen war.
Wieder die Erinnerungen. Aber selbst wenn diese wiederkommen würde, würde kein Mensch darauf kommen, dass er einmal ein Engel war.

______________________

Sag bitte wieder Bescheid, wenn du fertig bist!
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyDi März 12, 2013 10:49 am

So ich habe alles geändert. Das Aufreten nochmals neu geschrieben ich hoffe das ist jetzt besser Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptySo März 24, 2013 1:12 pm

Ok ich hab mich da jetzt noch einmal durchgekämpft. Dabei hab ich leichte Schreib- und Grammatikfehler wieder direkt ausgebessert. Nur auffallende oder wiederholte Fehler zähle ich im Folgenden auf, obgleich ich sie dennoch bereits ausgebessert hab:

Bei den Fähigkeiten bin ich jedoch direkt wieder hängen geblieben.
Die im Glossar angegebenen Fähigkeiten eines gefallenen Engels galten als Auswahl und waren nicht dahingehend gedacht, dass jeder Gefallene auch jede Fähigkeit besitzt.
Ohne eine akzetable Erklärung, warum Diana hier etwas besonderes darstellt und deswegen über alle aufgezählten Fähigkeiten verfügt, muss ich dich bitten, dich hier zu entscheiden. Sprich, mindestens eine Fähigkeit musst du wieder raus nehmen. Vorzugsweise jedoch zwei.
Immerhin geht es bei einem gefallenen Engel ja darum, dass er das himmlische Reich verlassen hat und als Mensch lebt.
Wie auch der Glossareintrag besagt: "Nur bedingt und eher als Ausnahme zu betrachten, sind gefallene Engel mit übernatürlichen Fähigkeiten."

TAKE A LOOK AT ME

Diana Blair schrieb:
...
Sie weiß sich zu benehmen und kaut in Gegenwart anderer keine Kaugummi's, isst spricht nicht mit vollem Munde und raucht auch sonst keine schädlichen Schadstoffe. Diana ist ein pünktlicher und selbstverständlicher Mensch.
Ein selbstverständlicher Mensch? Was ist das?

Diana Blair schrieb:
Auf sie ist Verlass da sie immer Hilfsbereitschaft ist. Dennoch ist sie ein wenig Zurückhaltend und verhält sich auch dementsprechend.
Jemand kann nicht Hilfsbereitschaft sein, sondern hilfsbereit! Der zweite Satz ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Die Zurückhaltung einer Person zeigt sich durch das Verhalten. Von daher muss der Zusatz nach dem Und nicht dazu. Zudem wird die Eigenschaft klein geschrieben!

Diana Blair schrieb:
Und selbst wenn es ihr nicht ansehbar ist, so bekommt sie leicht schwitzige Hände und verhält sich im ersten Moment, vor allem bei Männern die es ihr angetan haben, ruhig und zurückhalten.
Ansehbar ist kein Wort. Nicht anzusehen ist was du wohl meinst.

CHARACTER

Diana Blair schrieb:
...
Entweder weil Diana nicht weiter gehen wollte, oder weil sie einfach ein zu großes Geheimnis mit sich herum trägt.
Dieses Geheimnis ist ihr nicht bekannt, also bitte endlich heraus löschen!

STÄRKEN/SCHWÄCHEN/VORLIEBEN/ABNEIGUNGEN

Hier musst du bitte auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Mal ist die Eigenschaft groß und mal klein geschrieben gewesen.

ABNEIGUNG

Woher weiß Diana, was da draußen alles lauert?

FAMILY

Wenn keine Geschwister vorhanden sind, kann der Unterpunkt einfach raus gelöscht werden!

Diana Blair schrieb:
...
„Leiblicher Vater“:

Als leiblichen Vater sah Diana, wie alle Engel, Gott - schließlich war er es der sie alle schuf - an.

Ok, schön und gut, dass du die Zeitform des Satzes geändert hast, aber so ergibt er nun wieder keinen Sinn. Zudem ist die Überschrift Leiblicher Vater inkorrekt. Ihr leiblicher Vater ist James Blair!!
Tut mir leid, dass mir dies zuvor nicht aufgefallen ist, aber die ganze Adoptionssache scheint mich da zu sehr abgelenkt zu haben.

Das ist das Problem, dass ich in deinem Stecki sehe. Der Stecki erweckt den Anschein, dass du mehr an einem Engel interessiert bist, als an einem Menschen. Denn das ist Diana! Sie ist ein Mensch, der lediglich eine etwas andere Vergangenheit hat, als andere Menschen.

Ich würde empfehlen, dass du den obigen Satz schlichtweg ganz löschst.

MY PERSONAL PAST

Der Lebenslauf ist nun besser geschrieben. Ich habe dennoch ein paar Absätze rein gebracht, um den Lesefluss zu erleichtern und die einzelnen Lebensabschnitte hervorzuheben.

Das Einzige was mir hier jetzt noch fehlt, ist, was Diana bislang (und vor allem wie lange schon) in Seattle, Washington hält und ob sie womöglich schon weitere Pläne hat etc.

Kurz gesagt: Der Lebenslauf endet irgendwann in der Vergangenheit. Selbst zu dem wann genau fehlen jegliche Hinweise.
vll bringst du noch zwei, drei Sätze (oder gerne auch mehr) ein, um den Lebenslauf in die Gegenwart zu führen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Meld dich bitte wieder, wenn du fertig bist!!
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyMo März 25, 2013 6:55 am

So alles geändert Smile Ich hoffe es ist jetzt besser Smile
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gast
Gast
Anonymous



Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyMo März 25, 2013 9:15 am

Wunderbar ich hab somit nichts mehr auszusetzen! Mein WOB hast du also. Bitte warte nun noch auf Dean's letzte Kontrolle und sein WOB!

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair EmptyMo März 25, 2013 11:54 am

Auch ich bin nun zufrieden mti deinem Stecki. Mein WOB hast du ebenfalls.
Bitte kopiere den Stekbrief nun und füge ihn bei den Angenommenen Steckis ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diana Blair Empty
BeitragThema: Re: Diana Blair   Diana Blair Empty

Nach oben Nach unten
 
Diana Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: