Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zwilling gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Zwilling gesucht! Empty
BeitragThema: Zwilling gesucht!   Zwilling gesucht! EmptyMi März 06, 2013 7:43 am

Wanted: Joyce Janner
18/Skinwalker/Gesinnung: (eigentlich) gut, doch aufgrund ihrer Vergangenheit, wird sie schnell wütend und auch aggressiv

Wer sucht ?
Luka Janner
18/Skinwalker/Gesinnung: gut

About Joyce
Joyce ist Luka's Zwilingsschwester. Sie liebt ihren Bruder abgöttisch und hat ihn schon immer als Vorbild gesehen. Denn, während Luka immer gute Noten in der Schule hatte, war Joyce eine Rebellin, die sich mit jedem angelegte. Dieses Verhalten ist wohl auf ihre Erfahrungen aus ihrer Kindehit zurück zuführen, denn ihr Vater war ein aggressiver Mann, der zuerst "nur" die Mutter und später auch Joyce schlug. Luka beschützte zwar stets seine Schwester, doch dies hielt ihren Vater nicht davon ab, Gewalt gegen die Frauen der Familie Janner auszuüben. Erst als Jamie, Luka's und Joyce' Mom den Schritt gewagt und sich von dem gewalttätigen Mann zu trennen, kehrte Ruhe ein. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zwillinge gerade einmal 12 Jahre alt gewesen. Dennoch zeichnete dieses Ereignis Joyce und bis heute macht ihr dies Tag für Tag zu schaffen. Schlimme Albträume quälen sie. Jede Nacht aufs Neue.

(An diesem Punkt beende ich die Story mal, da ich euch auch noch etwas Freiraum lassen möchte Wink )

Avatar: Einen bestimmten Avatarwunsch habe ich nicht, dennoch bitte ich euch die Avaperson nach Absprache auszuwählen.

Fehlt noch was ?
Dann sagt Bescheid!

Ich würde mich freuen, wenn sich bald jemand für Joyce finden würde Smile

Anmerkung: Diese Story hab ich aus den Kopf heraus geschrieben, daher kann es sein, dass vielleicht manche Dinge nicht ganz nachvollziehbar sind. Falls ihr Fragen habt, einfach fragen Smile
Nach oben Nach unten
 
Zwilling gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Black Board :: Wanted :: Usergesuche-
Gehe zu: