Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDi Feb 05, 2013 12:14 pm

Hier habt ihr die Möglichkeit, ein bisschen über euch zu erzählen Smile
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDi Feb 05, 2013 10:04 pm

Dann mach ich doch gleich mal den Anfang Very Happy
Ich heiße Lily bin 21 Jahre jung und komme aus dem Schwabenländle.
RPG' playe ich nun seit ca. 1 1/2 Jahren. Angefangen habe ich in einem TVD RPG, doch da ich ein rießen Supernatural Fan bin, habe ich irgendwann beschlossen ein eigenes Forum zu machen.
Hobbys habe ich viele, meine größte Leidenschaft ist jedoch das Fußball spielen Smile
Das wars erst mal über mich, wenn ihr noch Fragen haben solltet dann fragt einfach Smile


Zuletzt von Dean Winchester am Do Feb 14, 2013 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 14, 2013 6:51 am

Na da schließ ich mich doch gleich mal an:

Name: Julie
Alter: 28 Jahre
RPG Erfahrung: über 10 Jahre
SN-Fan: seit 2004 bis zum Ende der 5. Staffel (ich habe über die 5. Staffel hinaus nur vereinzelte Folgen geschaut)

Lieblings-
  • -musik: Trance, Dance, House, Rock, aber auch gerne amerikanischer Hip Hop oder R'n'B.
    Bsp: Skillet, Breaking Benjamin, P!nk, Justin Timberlake, PCD, Fast 5 Soundtrack quer Beet, Rihanna, Usher, uvm
  • -serien: Teen Wolf, Flashpoint, Primeval: New World, Navy CIS: LA, Knight Rider 08, Once Upon a Time, The Secret Circle, The Nine Lives Of Chloe King, Melrose Place 09, Ghost Whisperer, Smallville, Supernatural (Staffel 1-4), Charmed, Dark Blue, Mutant X, Dark Angel, etc
  • -filme: The Covenant - Der Pakt, Solstice, Magic Mike, Fighter 1+2 (Never back down 1+2), Burlesque, Ten Inch Hero, Fast 5, Selbst ist die Braut, Devour, uvm.
  • -schauspieler: Justin Bruening, Tyler Hoechlin, Colin Egglesfield, David Paetkau, Justin Hartley, Cam Gigandet, Steven Strait, Wes Ramsey, Victor Webster, Chris O'Donnell, LL Cool J
  • -bücher: Anita Blake Romane, The House of Dead, City of masks, House of Night Romane, Nightworld Romane,


Hobbies: Musik hören, USA (Sprache und Land), fotografieren, Computerarbeiten, Internet, RPG, meine Serien schauen, lesen, tanzen, Inline skaten, Basketball spielen aber auch gerne zuschauen und natürlich nicht zu vergessen die Hunterbase.

Joa ich glaube das reicht fürs Erste. Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


Zuletzt von Melinda Grant am Do März 28, 2013 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 14, 2013 7:00 am

Wie konnt ich nur vergessen, das zu erwähnen *schäm*
Neben dem Fußball spielen gehört auch Dart zu meiner großen Leidenschaft.

Achja, willkommen Forum ihr beiden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 14, 2013 7:07 am

Danke schön Lily! Ja Dart ist nicht schlecht. Spiele ich immer mit meinem Dad und seiner neuen Family
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 14, 2013 3:11 pm

Und wo kommt ihr so her ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDo Feb 14, 2013 4:10 pm

Also ich bin aus dem Norden, wohne aber in NRW
Nach oben Nach unten
Ben Braeden

Ben Braeden


........ : Cicero

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo Feb 18, 2013 8:07 am

Also ich bin Henrike und komme aus dem schönen Lipperland kennt kein Schwein.

Ich bin 25 Jahre alt und play seit mmh ca 2 Jahren oder so. Angefangen mit TW und dann mal dies und das und dann natürlich Supernatural. Aber da ist wohl meine beste dran schuld das ich bei Supernatural gelandet bin.


Hobbies habe ich eigentlich nicht richtig, ich lese vie (Krimis und Historisches)l und play halt und ich genieße meine Ruhe nach meiner Arbeit die schon anstrengend genug ist. TV schauen oder Filme sind nicht so mein Ding ich kenn zwar viele Filme oder so und hab auch DVDS aber ich bin kein Junki


Musik ist dagegen voll mein Ding, ich liebe Musik und höre eigentlich überall Musik dabei kommt sogut wie alles in meine Anlage, Musicals, und charts aber auch oldies, nur Bum bum Musik die meide ich ach und Volksmusik natürlich auch


mmh ansonsten kann ich nicht so viel erzählen
Nach oben Nach unten
Jessmyn Brown

Jessmyn Brown


........ : Mal hier, mal dort, aber meist in ihrem Mustang

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyMo Feb 18, 2013 10:01 pm

Dann stell ich mich auch einfach mal vor ^^

ich heiße Katharina, man ruft mich aber meist Kathi oder KaBeh Smile, ich bin 24 und schreibe seit etwa 8 Jahren RPG´s.
ich lebe im schönen Harz und bin glücklich verheiratet.. ich habe eine kleine Tochter (Zimtzicke mit 2 jahren), hab einen schwarzen Tiger hier herumlaufen und 4 Ratzige Nasen ^^
Ursprünglich komme ich aber aus Itzehoe, in der Nähe von Hamburg, bin also ein eigentlicher Fischkopf xD
Tjaaa.. wie gesagt, ich schreibe gerne RPG´s, am liebsten aber Real Life, Mystery oder sowas.. ich höre sehr gerne Musik nebenbei und hab grad total eine Skillet Phase (mal wieder) ^^
Aber auch sonst halte ich mich eher an Rock.. aber wenn mir ein Lied gefällt, hör ichs mir auch an Wink
Tja.. was gibts sonst noch zu sagen? Kein Plan.. fragt los ^^
Nach oben Nach unten
Diana Blair

Diana Blair


........ : Überall

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde EmptyDi März 26, 2013 8:37 am

So dann will ich auch mal xD

Name: Jaci (eigentlich Jacqueline nennt mich aber kaum jemand)

Alter: 23

RPG: Ich glaub ich mach das das mittlerweile 4 Jahre und angefangen mit Twilight als Angela Weber doch das Forum machte dicht danach probierte ich mich asl Alice Cullen und auch diese Twilight RPG wurde nichts und so habe ich dann mein eigenes gemacht das es jetzt seit 3 Jahren gibt anfangs rein Twilight und seit einem Jahr aber Crossover mit getrennten Bereichen im Inplay. Bin auch in anderen Foren unterwegs und am meisten Interssiert mich mich aber Supernatural udn Vampire Diaries Very Happy

Hobbies: Die Feuerwehr is mein größtest Hobby, RPG`s , lesen und noch ein paar andere Sachen ^^

Musik: ich höre viel wie etwa Avril Lavigne, Rammstein, Die toten Hosen, Die Ärzte, Christina Stürmer, Eminen

Filme: ich steh auf Horrofilme Very Happy

Bücher: vieles meitens alles was Übernatürlich ist xD

Sonstiges: Ich steh voll auf Piercings und Tatoos hab selber welche insgesamt 11 Piercings und 2 Tatoos wobei das 3 schon in Plaung ist und ich bin echt tierlieb hab sleber 3 Katzen

Ja also wenn ihr fragen habt dann einfach her damit Wink
Nach oben Nach unten
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: