Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Partnerschaftsanfrage in Antlantika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jäger

avatar



Partnerschaftsanfrage in Antlantika Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage in Antlantika   Partnerschaftsanfrage in Antlantika EmptyFr Feb 08, 2013 9:31 pm

Hallo miteinander,

da ihr ja bei mir im Froum eine Patnerschaftsanfrage gestellt hab, bitte ich euch, mich darüber zu informieren wie den der Stand der dinge ist und wann das komplett fertig gestellt ist.

Ferner wollte ich fragen, wie das hier läuft wenn ich bei euch ein Patnerschaftsanfrage stellen möchte. Muss ich mich dafür als User anmelden oder gilt dafür auch der Gastaccount ?


Gruß Atlantika

Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Partnerschaftsanfrage in Antlantika Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage in Antlantika   Partnerschaftsanfrage in Antlantika EmptyFr Feb 08, 2013 11:00 pm

Dafür kannst du auch den Gastaccount benutzen. Daher bitte ich dich deinen Beitrag hier zu löschen.und in den Partnerschaftsbereich zu stellen.
Nun zu deiner Frage bezüglich des Forums. Am Montag werde ich weiterhin am Style basteln. Da ich dies noch nie gemavht habe kann es aber warscheinlich noch eine Weilchen dauern, bis das Design fertig ist.
Zudem werde ich dann auch nach und nach die Orte erstellen etc...

Lg
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage in Antlantika
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Besprechungen :: Dean bitte überprüfen bzw. bearbeiten-
Gehe zu: