Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeines

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 1:29 pm

Wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 6:52 pm

Ich hab jetzt jemand gefunden, der uns hilft mit den Grafiken. Der bastelt uns auch nen neuen Banner Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 3:13 am

ok also willst du das forum jetzt schließen oder nicht? ich frag ja nur, weil ich mir dann die mühe spare die restlichen steckis durchzusehen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 3:46 am

Nein...ich werde jetzt mal alle per Mail anschreiben. Achja und Sam ist auch wieder frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:06 am

Mach das. Aber weiß meinst du mit Sam? Hat Sue den wieder abgegeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:21 am

Ok also was willst jetzt machen? Dicht machen und neu anfangen? Ich möchte jetzt ne klare ansage, damit ich weiß, ob es sich noch lohnt, etwas zu machen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:40 am

Neu anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:44 am

Ok also lohnt es sich nicht mehr, hier etwas zu machen!
Dann teile es den Usern am besten mal mit. Ich würde dafür die header tabelle empfehlen!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:47 am

Wieso lohnt es sic nichtmehr ?
Ich hab jemand gefunden, der nen neuen Banner macht. Sobad der fertig ist, stell ich den rein und stelle ein vernünftiges Design zusammen. Vllt melden sich dann auch mehr an. Zudem wird nochmal einiges überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:48 am

Also willst das forum doch nicht zu machen?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:55 am

Nein! Ich werde lediglich einige Änderungen vornehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 9:56 am

Ok alles klar. Und welche?
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 10:06 am

Ohje, einiges. Wirst dann sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 10:07 am

Solange du fürs Inplay mehr durchdenkst ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 7:45 am

Ok was kann ich denn jetzt machen??
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 10:51 am

Die Grafiken von der Headertabelle könntest du nochmal überarbeiten. Ich finde die Schrift ist etwas zu groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 11:09 am

Also die Schriftart soll bleiben? Und wie groß hättest du sie gerne? *Notizblock zück*
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 1:13 pm

Ehm, kann ich dir so nicht sagen Very Happy
mach sie einfach etwas kleiner Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 8:21 am

Uhm entschuldige bitte, aber ich habe gerade erst gesehen, dass du bereits Anfang des Monats im Inplay gepostet hast. Das geht ja mal gar nicht!! Ohne Stecki kein Inplay!!!
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:52 pm

1. ICH sag was geht und was nicht. Und 2. mach ich den Stecki dann, wenn ich einen Kopf dafür hab, immerhin will ich, dass der gut wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 5:37 pm

Verarschen kann ich mich auch alleine. Komm erst einmal klar. Schonmal was von Gerechtigkeit gehört?

Du solltest als Vorbild agieren und nicht als dasgenaue Gegenteil!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Besprechungen-
Gehe zu: