Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
+++ Es werden noch zahlreiche Seriencharaktere gesucht!! WANTED +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Allgemeine Quasselecke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyMo Feb 18, 2013 10:27 pm

So hier bietet sich genügend Platz, sich auch außerhalb des Chats auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDi Feb 26, 2013 8:29 am

Leute, kommt mal in den Chat!!
Ich sterbe vor Langeweile Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyMi Feb 27, 2013 12:17 am

Sorry, dass ich gestern nicht da war. Ich hab mit meiner Mum eine ausgedehnte Shopping-Tour gemacht und danach nicht mehr wirklich die Kraft gehabt online zu kommen.
Hab gestern nur noch die neueste Folge von Switched at Birth geschaut und bin dann mit letzter Kraft ins Bettchen gekrochen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyMi Feb 27, 2013 3:19 am

Kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Lisa Braeden

Lisa Braeden


........ : Cicero, Indiana

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDo Feb 28, 2013 5:47 am

Oh endlich hab ich euch wieder! *-*
mein lappi hat den geist aufgegeben und ich hab mir nen Wolf gesucht das forum am großen PC wieder zu finden! -.- mein herz hat schon geblutet. Aber jetzthab ich euch ja wieder in meiner fav Liste! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDo Feb 28, 2013 6:37 am

Keine Sorge im Notfall hättest von uns sowieso eine Email bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Tamika Young

Tamika Young


........ : Louisiana | New Orleans

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDi März 05, 2013 11:17 pm

Der Harlem Shake geht auch nicht an Supernatural spurlos vorbei!! xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jamie Lynn Sinclair

Jamie Lynn Sinclair


........ : California

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyMi März 13, 2013 10:01 am

Lily komm Caht bitte....
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


........ : Ich bin ein Nomade

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyMi März 13, 2013 9:25 pm

Was? XD
Nach oben Nach unten
Jamie Lynn Sinclair

Jamie Lynn Sinclair


........ : California

Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDo März 14, 2013 9:34 am

Ich wollte sagen komm Chat oder Skype, du bist ja nirgends zu erreichen und auf Handy ist ja auch blöd. Hoffe meine Bewerbung passt dir allmählich, denn langsam verliere ich immer mehr die Lust hier zu bleiben. Es ist bestimmt schon eine halbe Woche her und wenn das beim posten auch so schlimm ist fände ich es VERDAMMT schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptyDo März 28, 2013 1:04 pm

TADA ich habs endlich geschafft. Hab nun auch die gesamte 5. Staffel von SN hinter mich gebracht. Und ich muss sagen, wäre es nicht so wahnsinnig Engellastig, hätte die Staffel mir wesentlich besser gefallen!
Nach oben Nach unten
Luna Levoy

Luna Levoy



Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke EmptySa Aug 10, 2013 8:07 am

Huhu! Kleine Frage: Ist dieses Forum noch aktiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Quasselecke Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Quasselecke   Allgemeine Quasselecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Quasselecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: